Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mandel
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2007 12:25:10
Beiträge: 3
Offline

Geburtstag-polterhochzeit (Party) wie macht ihr das




24/02/2007 12:30:13

Wir haben vor, eine geburtstags-polterhochzeit zu feiern, denn wir sind schon 6 Jahre Standesamtlich verheiratet.Ich oder wir hätten gerne eine riesen Party und keine steife Hochzeitsfeier.

Wie feiert ihr? Was haltet ihr davon, wie wir das vor haben, um 14h ist Kirche danach zum Fotografen und ab 19h zur feier, keine Kaffee und Kuchen sodern halt eine Party.

Und noch was gestern habe ich mein kleid gekauft echt schön, bin natürlich stolz.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Geburtstag-polterhochzeit (Party) wie macht ihr das




25/02/2007 05:44:31

Hey!

Freut mich sehr, dass Du Dein Traumkleid gefunden hast! Du wirst sicher toll aussehen. He, wenn IHR eine Party wollt, dann macht eine!!!
Aber für die angereisten Kirchen-Gäste -da kommen doch sicher welche auch von weiter?!- sollte doch zw. 15h und 19h irgendwas geplant sein oder? Ich meine ich war auch schon auf einer Hochzeit und da hatte ich Glück, da ich eh Spalierstand und in der Nähe wohnte und dabei die "Freizeit" zwischen Kirche und Abendveranstaltung überbrücken konnte, aber ich hatte dafür auch die Bude voll, da ich einen mir bekannten Teil der Gäste so lange bei mir unterschlupf gewährte. Würde die Gäste da schon irgendwie versuchen zu beschäftigen ...
Aber Party ist toll, bei uns war alles stilvoll und auf Grund der Location und unseren lockeren Gästen war eine Party klar und es wurde auch zu einer. Wir hatten auch nur einen DJ und eine Bar/Lounge - es war traumhaft schön! Macht das!!!

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
mandel
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2007 12:25:10
Beiträge: 3
Offline

Aw:Geburtstag-polterhochzeit (Party) wie macht ihr das




26/02/2007 12:54:11

Hast schon recht, wir haben aber das Glück, dass alle im Umkreis Wohnen. Weil ich eigentlich nicht für die Kirche einlade, klar wer natürlich gucken möchte, kann das gerne tuen. Ich habe mir überlegt, dass wir dann mit den nächsten verwaten, heißt Eltern und Schwester samt Oma zum Fotografen fahren, denn die einzigten die von weit her kommen, sind meine Schwiegereltern, dass problem hat sich also erledigt.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation