Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 12:24:04

Manchmal finde ich ja das es ganz schön Anstrengend ist. Egal wo wir jetzt hinwollen, zur Schwester,Freunden oder TZ überall müssen wir uns vorher erst anmelden weil alle erst immer alles wegräumen müssen.....und hier wird getuschelt und dort was angedeutet grrrrrrrr

das macht mich immer ganz kirre, vorallem weil ich von natur aus auch noch so neugierig bin......

geht das bei euch auch so?
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 12:30:35

Uns gehts genauso

und wenn dann haben die immer nur ein Gesprächsthema.
Aber das ist so vor der Hochzeit die werden das dann schon alle an der Hochzeit raus lassen und dann gehts auch wieder normal weiter.

Typisch Verwandtschaft sag ich da nur.
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 12:50:36

Ganz so schlimm ist es bei uns nicht.....

Aber wenn dann unsere TZ dann sagen: "Wartet mal ab, was wir alles vorbereitet haben", dann graut es mir schon ganz schön. Naja, "grauen" ist jetzt der falsche Asudruck; ich bin sehr gespannt.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 13:34:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 15:01:52 Uhr

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 13:45:05

Als meine Schwester vor kurzem verreist war, hab ich auf ihre Katze aufgepasst. Vor dem Gästezimmer, in dem ich eigentlich immer schlafe, wenn ich mal dort übernachte, stand ein riesiger Koffer. Ich so, hä, was soll denn das??
Als ich dann näher lief, musste ich grinsen: auf dem Koffer klebte ein riesengrosses Post-It mit der Aufschrift: Zutritt strengstens verboten! Geht Dich gar nichts an...!

Ist ja klar, dass ich danach nur noch neugierigier war... Bin aber standhaft geblieben.

Es hätte auch gereicht, wenn sie das Zimmer einfach abgeschlossen hätte...
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 14:15:41

Ja ich kenn das. Bin schon sowas von gespannt!

Kamen schon fragen wie: "Hat der Raum in dem Ihr getraut werdet einen Namen?"
"Fährst Du vorher nochmal in die Location? Ich: Ja, einen Tag vorher. Antwort TZ: Ich auch!"
"Mama kommt gleich zu mir, müssen nochwas erledigen"

Usw.

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 15:53:34

Was ich viiiiel schlimmer finde, sind die Andeutungen über gen JGA!! Das macht mich noch wahnsinnig!! Sind auch meine Musiker-Mädels dabei und mind. einmal in der Woche sehen wir uns eh an den Proben und meist noch einmal bei den Auftrittne und jedes Mal ist DAS das Hauptthema!! Hab mittlerweile schon echt Bammel....
Verheiratet seit 15.08.2009

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 18:15:36

Ich erinnere mich auch noch, vor unserer Hochzeit war es wirklich nicht zum aushalten. Egal wo wir waren, überall getuschel und gegrinse und dann diese ständigen Andeutungen aus denen man überhaupt nicht schlau geworden ist. Grausam. Aber es hat sich gelohnt, alle hatten sich so tolle Sachen ausgedacht und abgesehen von der Wohnungsverwüstung hat uns alles gut gefallen :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




07/05/2009 18:31:15

Wegen der Hochzeit bin ich weniger nervös, aber wegen dem JGA. Die Mädels bringen alle irgendwelche Andeutungen, die aber auch nicht unbedingt zusammenpassen...! Vielleicht soll ich ja absichtlich verwirrt werden

Schlimm, die Geheimniskrämerei, das macht einen selber noch mehr wuschig, als man so schon ist.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




08/05/2009 08:46:54

Ich finds toll!
So viele Leute, die sich Gedanken um uns machen...

Eigentlich hab ich das gar nicht erwartet, nachdem gerade meine Mutter (die sonst so mega-gern geburtstage organisiert und vorbereitet) so überhaupt keine Lust auf unsere Hochzeit hatte. Hat sich ja, zum Glück, etwas geändert...

Bin schon so gespannt...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




08/05/2009 09:57:31

Ist ja bei uns noch ne weile hin.
Ich weiß das meine Schwiemu eine Hochzeitszeitung macht, ab und an zu den merkwürdigsten Uhrzeiten kommen anrufe und es werden die komischten Fragen gestellt
Bei dem Rest, nada Sogar meine TZ meinte zum Jungesselabschied: Bei deinem 19. waren wir im Stripclub und beim 18. unseres "Drillings" hatte wir nen Stripper da... Wir wollten doch schon lange mal wieder mit den Mädels mal richtig feier und tanzen gehen, ist das ok? Ich hab dann zwar gesagt ich wünsch mir nen richtigen JGA
Ich hab manchmal das gefühl es freuen sich alle auf die Hochzeit aber was Vorbereiten, ach neee....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Geheimnisse rund um uns




08/05/2009 14:03:26

Grad hat mich meine Schwester angerufen, ob ich morgen um 11 daheim bin. Klar, wir wollten noch einen Kuchen für meine Mum zum Muttertag fertig machen.
Nur ganz komisch: Mein Schatz soll auch da sein
Ich natürlich nachgefragt, warum: "Sag ich net, er soll einfach da sein!" Hab dann gefragt, ob es wegen seinem Geburtstag nächste Woche ist. "Nein". Also muss es ja die Hochzeit sein. Aber was haben die drei Monate vorher mit uns vor???

LG von einer sehr neugierigen august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009