Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
madamefauxpas
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 23:47:02
Beiträge: 8
Offline

Rund um Krefeld



07/11/2013 15:54:26

Hallo ihr lieben Bräute

Ich bin eine Mai-Braut und wie der Betreff schon zeigt komme ich aus Krefeld.

Eine Location und einen Fotografen habe ich fest. Allerdings fehlt mir ein Dj und eine mobile Friseur-Tante. Hat da evtl. jemand Erfahrung und Tipps?
Mir ist bewusst das gute Qualität seinen Preis hat, aber ich denke das alles so seine Grenze hat und ich kann und will keine 1000€ für einen DJ ausgeben

Bin über Tipps sehr dankbar!

LG madamefauxpas



P.S.: Ich habe schon hier im Forum nach Dj´s in Krefeld gesucht aber leider nur einen Eintrag von 2007 gefunden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 15:55:26 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Rund um Krefeld



08/11/2013 09:31:23

Wir werden vermutlich einen DJ aus der P*gelbar (*e) in Neuss nehmen (unserer Location)...
Da legen zwei auf, der eine heißt DJ Dwight, der andere DJ Bulle.

Vielelicht sind die was für dich?
Preislich liegen die wohl zwischen 300 - 500 € (selbst hab ich noch nicht angefragt, habe mir die beiden nur empfehlen lassen)
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Rund um Krefeld



08/11/2013 10:58:37

Hi,

ich kann Dir auch noch 2 DJ's aus der Umgebung empfehlen.

Zum einen www.*ctivity-entertainment.de (*=a) . Ihn kann ich wirklich absolut empfehlen, er kommt aus Grefrath, also auch aus der direkten Umgebung und nimmt 40 Euro pro Stunde.

Außerdem kann ich noch www.*ho-events.de (*=w) empfehlen, er kommt direkt aus Krefeld, ist aber etwas teurer als der erste.

Beide kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Der erste sollte bei uns Letsch und Hochzeit machen, Letsch war auch super, die Hochzeit musste jedoch 2 Tage vorher verschoben werden und am neuen Termin konnte er nicht. Also haben wir den anderen beim 2. Termin gehabt.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
madamefauxpas
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 23:47:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Rund um Krefeld



08/11/2013 23:39:36

Hallo Ihr beiden...

Herzlichen Dank für die Tipps...werde gleich mal fleißig googlen.

Dankeschön und schönes Wochenende
madamefauxpas
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2013 23:47:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Rund um Krefeld



08/11/2013 23:54:10

Schade...

Die Seite von *ho-events.de funktioniert nicht
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Rund um Krefeld



09/11/2013 09:25:15

Dann google mal nach Wolfgang Hollenders, dann findest du ihn, bei mir ging die Seite Gestern noch.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794