Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MarkW.
Newcomer



Beigetreten: 15/04/2018 18:57:31
Beiträge: 1
Offline

Geschenk an die eigene Frau




15/04/2018 19:05:25

Hallo,

ich möchte meiner Frau eine kleine Überraschung machen und möchte Ihr ein kleinen Brief schreiben.
Dieser soll in einer kleinen Schatzkiste versteckt sein.

Diese Schatzkiste soll in einer Geschenkbox (ca.L16,5xB16,5xH10,5) zur Geltung kommen.
Die Box und die Schatzkiste habe ich bereits sowie einen Figurenpaar passend zur Hochzeit.

Nur finde ich das dann etwas leer und weiß leider nicht genau wie ich die Box weiter befüllen könnte oder was gut aussehen würde.

Ich dachte vielleicht an unsere Fliterwochen die wir auf den Malediven machen werden,
ich habe gesehen das es Farbingen sand gibt und auch Miniatur Palmen usw.

Was haltet ihr davon ?
Gerne auch Tipps oder Anregungen =)

Vielen dank
Gruß
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Geschenk an die eigene Frau




16/04/2018 11:26:47

Hallo!
Bevor ich zu Ende gelesen habe, musste ich auch an farbigen Kies denken
Sand wäre natürlich auch passend, dazu ein paar kleine Muscheln?

Wir haben so eine Holz-Schatztruhe als Verlobungsgeschenk von der Schwiegermutti bekommen, da war Sand drin, in dem Sand ganz viele Euromünzen und Muscheln und eben eine Mini-Flasche mit Korken (Flaschenpost), in dem Brief standen unsere Namen und unser Hochzeitsdatum, außerdem waren noch Geldscheine drin eingewickelt. Total süß!
Vielleicht möchtest du die Flaschenpost-Idee auch aufgreifen für deinen Brief?

Es gibt auch so kleine Glas-Figürchen, hat man oft als Deko in Badezimmern stehen, in Fisch- oder Krebsform, das wäre noch ne Idee, die dazu passt.
Deine Idee im Allgemeinen finde ich sehr lieb und würde mich über ein Foto freuen, wenn du damit fertig bist!
Grüße, chiuc
VERHEIRATET: Juni 2019
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Geschenk an die eigene Frau




16/04/2018 13:02:43

Für den Sand kannst Du auch gut Vogelsand nehmen ... der ist ganz hell und wunderbar fein.
I am Sherlocked
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Aw:Geschenk an die eigene Frau




23/05/2018 11:34:23

Deine Idee hört sich echt super an :)
Frauen mögen Geschenke auch wenn es nur was kleines ist.
Ich verschenke auch sehr gerne verschiedene Sachen aber habe gemerkt, dass sich Menschen viel mehr über nette Worte freuen.

Bei http://sprueche-wuensche.de/ hole ich mir zum Beispiel Ideen wie ich was schreiben kann oder ziehe mir direkt einen Spruch von der Seite.. Schreibe doch auch einen auf eine Karte und schenke das dazu :)