Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 10:23:06

Hi, habe eine Idee von einer Hochzeit mitgebracht, die hier noch nicht aufgetaucht ist:

Aufkleber mit Namen der Gäste vorbereiten, die man auf das entsprechende Geschenk kleben kann, damit man sich später mit einem persönlichen Spruch beim Richtigen bedankt

Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 10:26:42

Find ich gar nicht schlecht die Idee ,

aber sind bei 90 % der Geschenke nicht auch Glückwunschkarten dabei? Da sollte doch auch der Name beistehen, oder werden solche Karten auch in die Box geworfen??
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 10:31:34

es reicht ja, wenn zwei Karten abfallen beim Transport nach Hause

Außerdem kann man so die Karten abmachen und in die Box tun. Unser Gastwirt hat uns seinen Safe für die Nacht angeboten. Finde ich ne nette Idee, so muss ich mich mal wieder um nichts kümmern

Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 10:34:33

Hey, die Idee finde ich ja mal echt SUPER!!
Allerdings würde ich bei jedem gleich 2 Aufkleber drucken - einen für das Geschenk und einen für die Karte. Schreiben vielleicht nicht alle die Namen drauf (so wie bei unserer Einladung )






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 11:44:37

Die Idee gefällt mir ! Werde ich am Wochenende gleich mal vorschlagen! Darum können sich dann die Trauzeugin kümmern, die kennen eh die meisten Gäste!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 11:50:50

Ich bekomm immer mehr Gefallen an dem Vorschlag

Aber ich glaube, dass ich noch unbeschriftete Aufkleber mitnehmen werde, da einige Gäste bestimmt Geschänke von Bekannten mitbringen werden, die nicht eingeladen sind. So war es zumindest damals zu meiner Konfirmation
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Geschenk- Aufkleber




03/08/2007 11:51:52

Oh man ich muss mal wieder mehr lesen, Geschenke mit "ä" , schande über mein Haupt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation