Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schlumpf5184
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2013 21:16:31
Beiträge: 1
Offline

Geschenk für die eigenen Kinder



30/04/2013 21:23:57

Hallo wir heiraten Ende Juni und haben 2 Kinder (4 und 1 1/2) beide Jungen. Unsere Standesbeamtim meinte die Kinder heiraten ja mit und vielleicht könnten wir ihnen auch was schenken als Erinnerung. Die Idee ist gut, aber was für ein Geschenk. Kette oder Schmuck für Jungen, naja weiß nicht. Habt ihr nen Vorschlag?? BITTE
Zaubermaus14
Bronze-User



Beigetreten: 14/04/2013 15:20:29
Beiträge: 18
Standort: Gera
Offline

Aw:Geschenk für die eigenen Kinder



01/05/2013 09:03:47

Hallo Schlumpf!
Da geht es dir ja ähnlich wie mir.
Habe 4 Kiddies, der Große ist dann 16, der Zweitälteste dann 14, mein Töchterchen 9 und der Jüngste dann etwas über 2.
Bei Töchterchen wird es ja noch einfach. Aber bei 2 Jugendlichen Für den Kleinen weiß ich auch nicht wirklich.
Gut ich habe noch bis 2014 Zeit mir was einfallen zu lassen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation