Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lulu
Newcomer



Beigetreten: 12/09/2006 14:10:04
Beiträge: 2
Offline

gospelchor




22/09/2006 21:37:07

Hallo! Wir heiraten im Juli 07 kirchlich und sind auf der Suche nach einem Gospelchor im Raum Stuttgart/Filderstadt. Könnt ihr einen empfehlen?
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:gospelchor




24/09/2006 21:18:50

Hallo,

das leider nicht, da ich aus dem Rhein-Main-Gebiet stamme! Aber wir haben auch gesucht und zwar viel im Internet mit Suchmaschine, war leider bei uns nicht so pralle und wenn zu teuer. Haben dann über Örtliche Chore gesucht und einen Jugendchor in der Umgebung gefunden. Die haben 6 Gospellieder gesungen in einer Stunde Kirche, waren mit ca. 20 Leuten da und haben 200,- Euro verlangt. Also echt klasse. Die Probe haben wir uns vorher natürlich angehört und hatten da schon Tränen in den Augen ...
Kurz und gut: versuch es mal über ansässige Musik und Sängervereine und Chöre, da fahrt Ihr ggf. besser mit!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
weddingplaner-1
Bronze-User



Beigetreten: 23/06/2006 15:28:19
Beiträge: 19
Standort: Pliezhausen im schönen Schwabenländle
Offline

Aw:gospelchor




25/09/2006 14:05:19

Hallo lulu!

Den Gospelchor aus Gönningen könnte ich dir empfehlen.
Hier der Link: http://www.gospelchor-goenningen.de/

Gruß Carolin :)
dargo_ii
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2006 22:47:05
Beiträge: 3
Offline

Aw:gospelchor




27/09/2006 22:54:12

Liebe lulu,

ich kann dir da auf jeden Fall den besten Chor aller Zeiten empfehlen! Ich habe dort selbst bis vor meinen Umzug in die USA mitgesungen. Meine Ex-Sängerkolleginnen und Kollegen sind Hochzeit-erfahren und selbst der Chorleiter ist ein wahres Talent.
Der Chor ist aus Echterdingen. Auf der Homepage bekommst du auch nen Überblick über das Repertoire (Oh happy Day, Amazing Grace, usw.). Einfach auf http://www.young-voices-le.de/ gehen. Fals der Link nicht funktioniert, dann bei goolge suchbegriff "Young Voices Echterdingen" eingeben. So findest du sie auf jeden Fall.
Noch ein Tipp zu Schluss: Der Chor ist super beliebt und eine frühzeitige Anfrage würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei weddix und das beste für deine Hochzeit,
Tatjana

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation