Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
saechsie
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2007 22:06:56
Beiträge: 18
Offline

Grafiken im Kirchenprogramm




19/07/2007 21:47:13

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit das Forum und habe dank Euch viele nützliche Tipps bekommen. Nun trete ich auch das erste Mal mit einem Beitrag in Erscheinung. Im Moment erstellen wir unser Kirchenprogramm. Allerdings bin ich kurz davor an die Decke zu gehen. Ich suche ein paar schöne Grafiken. Es fragt sich aber wo man suchen soll. Natürlich habe ich noch nicht wirklich eine Vorstellung wie genau diese aussehen sollen. Ich hoffe darauf, dass ihr mir helfen könnt.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Grafiken im Kirchenprogramm




19/07/2007 21:49:22

Hallo und willkommen bei uns!

Ich beschäftige mich auch grade in dem Moment mit Kirchenheften, habe hier ganz gute Anregungen gefunden:

http://braut.hochzeitstage.org//organisation/planungslisten/details/default.asp

Musst du halt mal durchklicken, es sind auch viele Word und Excel Vorlagen dabei.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Grafiken im Kirchenprogramm




19/07/2007 23:25:50

Hallo,

hast Du es schon mal mit googlen versucht? Da gibt es ja extra die Bilderfunktion. Vielleicht ist da was passendes dabei? Ich weiss aber nicht, wie es da mit copyright ist.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
saechsie
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2007 22:06:56
Beiträge: 18
Offline

Aw:Grafiken im Kirchenprogramm




21/07/2007 19:24:05

So unser Kirchenprogramm steht. Ich habe Stunden im Netz gesucht bis ich das passende gefunden habe und mein Schatz musste dann den Rest machen.

LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation