Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melsirath
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2019 20:03:22
Beiträge: 1
Offline

Gutshof mit Hotel für die Hochzeit im Hamburger Umland




04/10/2019 20:42:55

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat mir nach sieben langen Jahren endlich einen Antrag gemacht
Heiraten würden wir gerne 2020 im Herbst, weil ich die Farben und die Gemütlichkeit des Herbstes so sehr liebe.

Unsere Traumlocation wäre eine mittelalterliche Burg, aber da wir aus Hamburg kommen und nicht bis nach Mitteldeutschland fahren wollen, wird das eher schwierig

Alternativ würden wir sehr gerne auf einem Gutshof (kein Schloss, sondern eher rustikal und urig) mit angeschlossenem Hotel heiraten. Da einige unserer Gäste von weiter weg anreisen werden, ist uns der Punkt mit den Übernachtungsmöglichkeiten schon recht wichtig. Außerdem finde ich, dass ein gemeinsames Frühstück am nächsten Tag ein sehr schöner Abschluss ist.

Natürlich würden wir dafür auch gerne kein Vermögen bezahlen, wobei das für die Suche erstmal zweitrangig ist... Es werden wohl ca. 70 - 90 Leute werden.

Kennt jemand von euch vielleicht eine solche Location im Umkreis von ca. 2-3 Stunden um Hamburg? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele liebe Grüße
Jenny
Junibraut18
Newcomer



Beigetreten: 15/04/2018 18:54:18
Beiträge: 5
Offline

Gutshof mit Hotel für die Hochzeit im Hamburger Umland




16/10/2019 20:31:28

Huhu guck dir mal den stimbek hof in der lüneburger heide an. Den fanden wir sehr schön. Lg und viel Spaß bei der Planung

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation