Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

Hab mein Kleid!!




08/10/2002 13:51:48

Ich bin durch eine Anzeigen von einem Brautmodengeschäft darauf aufmerksam geworden, das ab sofort die Modelle aus diesem Jahr mit Rabatt ausverkauft werden. Ich als "Kauffrau" konnte bei einem solchen Angebot nicht wiederstehen.

Also bin ich mit meiner Mama und meiner Trauzeugin losgezogen und auch fündig geworden. UND soviel kann ich hier verraten (ohne das vielleicht männliche Spione mitlesen) - es ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Da werden einige staunen!!!  ;D ;D

Leider finde ich keine Bild im Internet - also falls jemand irgendwo ein Bild vom Brautkleide Style 6830 von Ian Stuart hat, bitte kurze Info an mich
sazi1@lycos.de. Ich habe Ian Stuart auch schon angeschrieben, weil mich das wundert, das das Kleid nicht dabei ist. Bisher habe ich aber noch nix gehört.

Danke.
Alles Liebe.
SaZi

p.s. ich habe natürlich ein Kleid genommen, das nicht rabattiert war...
SaZi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Hab mein Kleid!!




08/10/2002 14:17:05

Hallo SaZi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkleid!!! Damit ist das wichtigste ja eigentlich schon gefunden. Und wie es dann so oft ist, die reduzierten Kleider sind doch nicht das, was man sich so vorgestellt hat... Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen :-*

Und was mein Traumkleid angeht: Ich bin schon ganz gespannt, wie sich meine Kleiderfrage löst. Am Donnerstag ist eine Versteigerung bei Ebay zuende und vielleicht bleibe ich ja Höchstbietende... Wen es interessiert: Brautkleid Mallorca, in rot. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Träumen...
Heidi

LG, Heidi
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: Hab mein Kleid!!




08/10/2002 15:20:27

Hallo,
auch von mir meinen herzlichsten Glückwünsch zum Traumkleid.....
Ich weiß wie man sich fühlt wen man es entlich hat. Bei mir ist es bald soweit, dass ich zum Abnähen muss. Auch ein tolles Gefühl.
@ Heidi:
War gerade auf Ebay und werde nun mitbieten  ;D ;D Scherz bei Seite. Das Kleid ist ein Traum. Ich habe in den Zeitungen auch schon oft mit dem Roten von Ian Stuwart geliebäugelt ;D ;D

Also, ich drücke Dir die Daumen das es klappt. Sag mal bescheid, ja...

LG
Jowi
Eure Jowi