Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




08/06/2009 23:27:52

Huhu, ich habe in einer laaangen Lernpause unsere just-married t-shirts für die Flitties designt und bestellt
Wie findet ihr sie? Hoffe, man kann das vernünftig sehen...
Oh, kann es kaum erwarten, dass der Postbote damit kommt!!!
 Dateiname groom.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Schatzi's shirt
 Dateigrösse 5 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bride.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mein shirt
 Dateigrösse 4 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal


frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 08:18:20

hi. das ist ja witzig. joa sehn gut aus
aber mein ding wäre es nu nicht damit rum zu laufen^^ mir reicht mein ring als symbol der ehe.





Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 10:12:38



Die sehen ja lustig aus. Das ist ja eine tolle Idee finde ich.


Liebe grüße
Barbara
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 12:03:44

So was würde mein Freund niemals tragen...aber ansonsten ganz niedlich
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 15:25:42

Naja, ewig trägt man die sicher nicht, aber wir fanden die Idee ganz niedlich. Schatzi hatte das mal erwähnt, dass er das witzig findet...hätte ich NIE für möglich gehalten, denn sonst is er eher sehr klassisch, um nicht zu sagen, spießig Vielleicht spekuliert er aber auch auf ein besonders schönes Hotelzimmer, wenn wir damit einchecken, lol. Das is nicht auszuschließen. Die Amis stehen ja auf Kitsch *lach*
Da kommen sicher süße Urlaubsfotos bei rum und die Farben passen so schön zu Florida und der Karibik, wie ich finde...leider sind sie noch nicht angekommen *ungeduldig auf-und ab-tiger*

frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 16:01:35

*rübekratz*

nicht schlecht der gedanke... vielleicht sollten wir uns doch welche fürs einchecken holen





dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 16:07:40

Also, ich find die total toll.
Wir hatten uns auch überlegt T-Shirts zu machen oder für unser Auto ein Just Married Schild. Wir heiraten ja in USA und machen auch direkt unsere Flitterwochen dort. Wir machen einen Roadtrip und das Schild würde gut passen.
Die Farben von euren Shirts passen auch gut zu Florida und die Amis stehen drauf.
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 16:13:52

Toll, ich find die cool....wir werden auch welche haben, allerdings welche aus der WS !!!! Freu mich auch schon!!!!!

Viel Spaß damit,wen sie dann morgen ganz bestimmt ankommen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 18:24:31

Also ich find die super und würds auch sofort anziehen! Sieht echt gut aus. Wenn mein Freund mich endlich mal fragt, besorg ich uns so was auch.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




09/06/2009 22:44:28

Ich find's auch total süß.

Hätte mir selber vielleicht nen Schriftzug "Just married" hinten drauf gedruckt. Aber das ist ja Geschmacksache.
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hab unsere just-married-t-shirts designt ;-) Was sagt ihr?




10/06/2009 09:00:05

Also lustig finde ich es auch, aber mein Schatz würde es auch niemals anziehen

LG
Silke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation