Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 09:15:40

Habe nun erfolgreich gebettelt und von dem DJ der auf unserer Hochzeit spielt eine ganze CD mp3 von Richard Clayderman bekommen.
Wer also noch was sucht, ich schicke gerne was .
Sind 177 Titel und nein habe jetzt nicht wirklich Bock alle hier per Hand reinzuschreiben, da ich es irgendwie nicht reinkopiert bekommen.
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 10:08:08

Habe da mal eine Frage, .... Wer ist denn Richard Clayderman? Was macht er für Musik?
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 10:43:05

Die selbe Frage wie Allie wollte ich auch stellen...
werde zwar Musik studieren, aber irgendiwe sagt mir der Name nicht ausreichend viel...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 10:46:08

Richard Claydermann ist ein Pianist aus Frankreich. Was er spielt, sind klassische Stücke und viele Balladen. Hab mal "All by myself" von ihm gehört, das war Gänsehaut pur.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 10:50:20

Ach so...hab mir doch schon gedacht, dass sein Name irgedwie mit dewm Klavier zu tun hat...
ok, wenn du meinst es ist gute Musik, würde ich gern ein paar Werke von ihm mir gern anhören..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 10:51:42

Also, ich find nicht alle Stücke toll, aber es gibt auch moderne Songs, die man von anderen Sängern kennt, die er dann interpretiert und spielt. Da gibt's einige, die ich ganz schön finde. Vielleicht kann Kaya Dir ja welche schicken!
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 13:51:34

Will ja hier nicht den Dealer spielen, aber wenn Alexi oder andere Mädels was hören wollen, dann einfach mal die mail als PM an mich hab da n paar schöne Titel aus dem Haufen rausgesucht. Schicke die dann in einer BIG mail als mp3 mal rüber. Weiß sonst nicht wie und ob man n mp3 kleiner macht also schick ich´s so wies is.
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 17:04:00

Jetze hab ich aber n Problem . Der doofe Rechner schickt die mp3´s nicht raus. Sind riesig, selbst wenn ich zippe. Hat jemand n Tip wie ich das Zeug kleiner bekomme?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 18:41:05

Vielleicht kannst du´s auch per Icq schicken? Ich denke du wolltest ja nicht jedem 100 Lieder schicken,oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Habe gaaaanz viel Musik von Richard Clayderman




19/06/2007 19:49:09

Oh ja ICQ kann ich machen also probieren wir es so.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation