Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerbaby
Newcomer



Beigetreten: 09/01/2006 20:26:15
Beiträge: 2
Offline

Hallo, möchte mich vorstellen




09/01/2006 20:41:58

Hallo,

ich bin neu hier. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich noch keine konkreten Hochzeitspläne, weil sich mein Liebster sich noch Zeit läßt mit einem Antrag   Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange...
Ich habe seit einiger Zeit das Hobby, sämtliche Hochzeits-Seiten und -Ratgeber zu lesen, wenn er nicht da ist. Vielleicht kann ich mich ja mit Euch schon mal vorab austauschen und viele gute Tips sammeln, bevor es soweit ist und die "echte" Planung losgeht.
Also, ich freu mich auf Euch!
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Hallo, möchte mich vorstellen




13/01/2006 15:21:56

Auch dir ein "Herzlich willkommen" hier im Forum!
Wünsche dir viel Glück dass dein Liebster das mit dem Antrag bald auf die Reihe bekommt ;D

Liebe Grüße

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation