Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Peggy32
Newcomer



Beigetreten: 09/09/2011 19:14:17
Beiträge: 6
Standort: München
Offline

Ich möchte mich vorstellen




09/09/2011 19:31:43

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Peggy und werde im April 2012 heiraten.

Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat beistehen, ich fühle mich zur Zeit nämlich etwas überfordert

Ganz liebe Grüße
Peggy


smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




09/09/2011 19:54:21

hallo peggy, herzlich willkommen hier im forum!!

keine sorge, ich fühle mich manchmal auch überfordert und dabei bin ich schon länger dabei du wirst schnell merken, wie viel spaß es macht, seine hochzeit zu planen :)

hier findest du ganz viele gleichgesinnte und auch eine menge ideen für deine hochzeit.

wir helfen dir gerne wenn du fragen oder probleme hast :)

lg
smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Ich möchte mich vorstellen




09/09/2011 21:01:54

Hallo Peggy!

Auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen!

Als ich mit der Planung für unsere Hochzeit anfing, war ich auch erst total überfordert. Aber hier mit all den Bräuten läßt es sich recht einfach planen.

Wenn du fragen hast, dann scheu dich nicht zu fragen. Denn dafür sind wir ja alle hier!

Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




10/09/2011 20:14:50

Hallo Peggy!

Willkommen hier im Forum.

Wobei fühlst du dich denn überfordert? Hast du konkrete Fragen?

LG
Nilla





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




11/09/2011 07:29:33

Hallo Peggy,

schön, dass du bei uns bist. Was hast du denn schon alles vorbereitet? Wie weit bist du? Was gibt dir das Gefühl des "überfordert sein"? Wir können dir gerne helfen. Komm doch zu den Sommerbräuten 2012 und erzähl mal ein bißchen was von dir. Wir sind grad alle in der Planungsphase und können dir sicherlich beistehen

LG
Jessi
Peggy32
Newcomer



Beigetreten: 09/09/2011 19:14:17
Beiträge: 6
Standort: München
Offline

Meine Schwiegermama




19/09/2011 17:18:31

Danke für das tolle Willkommen!

Meine Überforderung ist meine Schwiegermama! Nein sie ist kein Drachen... ich hab nur keine Mama mehr u sie möchte mir mit Rat u Tat beistehen! Finde ich auch ganz toll... aber sie hört mir einfach nicht zu!

Beispiel:
Hab eine total tolle Lokation zum Feiern gefunden. Eine alte Mühle in Weiher. (Wir wollen in der Nähe von Ladenburg/Mannheim heiraten) Nur ist das sehr abgelegen... woran sie rumnörgelt! Sie findet wir sollten was anderes suchen... was näher ist.. und günstiger! (würden dort 55€ pro Person zahlen)

Vielleicht hab ihr ja ne Idee!? Ich möchte sie einfach nicht verprellen!

Danke für eure Tips

Peggy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/09/2011 17:56:08 Uhr



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




20/09/2011 14:28:01

Juhu, eine münchner Braut!

Tja, verprellen wirst du sie evtl. schon. Sag ihr, daß du ihre Hilfe sehr schätzt, aber es deine Hochzeit ist und du die nach euren Vorstellungen planen möchtest. Dazu gehört vielleicht auch eine Location die etwas mehr kostet, dafür aber sonst euren Wünschen entspricht.
Wenn sie dir so garnicht zuhört, schick deinen Verlobten, vielleicht hört sie auf ihren Sohn.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




22/09/2011 22:59:46

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2011 21:45:19 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation