Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Hat man denn nie seine Ruhe?




10/06/2007 17:57:34

Wieso müssen Ex-Freundinnen sich ständig anbiedern? Die Ex meines Mannes (sie ist damals das typische Mittel gegen seine Middlifecrisis gewesen, jung willig zum f..en gut genug aber für ne Beziehung zu dumm im Kopf) meldet sich ständig bei ihm und ningelt rum wie schlecht es ihr geht, ich sei doch eh nicht was er will und sie will mal wieder mit ihm angeln fahren. Bitte? Sie hat ihn nur verarscht und ausgenommen und merkt nun wie gut sie es bei ihm hatte. Nun wollen wir bald heiraten da nervt sie besonders. Wir bauen uns ein Leben auf und da ist nunmal definitiv KEIN Platz für sie. Ich rufe doch auch nicht meine Ex-Kerle an. Was vorbei ist ist vorbei. Doch wenn die Eule anruft ist mein Mann jedesmal voll freundlich zu ihr, logisch dass die das aufbaut und bestärkt weiter an ihm zu graben. Das mein Mann auf seiner Schleimspur nicht ausrutscht . Habe ihm schon gesagt wie sehr er mir damit weh tut und was er machen würde wenn ich mit Exen telefoniere. Meiner Meinung nach reicht der notwendigerweise Kontakt zu den Ex-Partnern aufgrund von Kindern mit jenen. Aber diese Olle war damals 16!!!! als er was mit ihr hatte. Nun ist sie zwar 21 aber immer noch Strohdoof im Kopf. Am liebsten würde ich der voll eine reinzimmern. Ich platze bald vor Frust. Was würdet ihr tun?
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hat man denn nie seine Ruhe?




10/06/2007 20:11:02

Hallo Teufelsbraut,

tut mir leid, dass seine Ex so dermaßen nervt.

Was hat denn dein Zukünftiger dazu gesagt, als zu ihm klar gemacht hast wie sehr dich sein Verhalten verletzt?

Haben die beiden denn Kinder, oder war das nur ein Beispiel?

Als kleiner "Trost": Manche Menschen kommen nicht damit klar, dass andere Menschen glücklich sind und versuchen vieles, um dieses Glück zu vermiesen. ABER er hat dich gefragt und nur dich! Kann sein, dass er die Telefonate mit ihr im Moment als "entspannend" empfindet (kein Wort von Hochzeitsvorbereitungen). Leider sind auch die meisten Männer so gestrickt, dass sie seeehr empfänglich für Schmeicheleien sind.

Vielleicht mal mit ihr reden - wenn du sie am Telefon hast - und sie fragen, ob sie nicht merkt wie siesich selbst blamiert und das der Zug abgefahren ist.

Persönlich finde ich jede Beziehung zu Exensehr suspekt! Da ich die Männer vorher nicht kannte, brauche ich auch nach dem Schlussstrich keinen Kontakt zu ihnen. Alles andere käme mir komisch vor.

Ich hoffe, dass dein Mann durchgreift und ihr erklärt, dass in seinem Leben kein Platz mehr für sie ist!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang wünscht dir
Schokolive

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Hat man denn nie seine Ruhe?




10/06/2007 20:20:47

Nein mit ihr hat er keine Kinder, jedoch hat er zwei Kinder mit seiner ersten Frau und auch Kontakt was ja völlig ok ist. Schließlich habe ich auch ein Kind mit in unsre´Beziehung gebracht und demzufolge auch (wenn auch nur meinem Kind zuliebe) Kontakt mit dem Kindsvater. Das Thema Hochzeit ist auch in unseren Gesprächen sehr wenig vertreten, da ja eh alles geklärt und organisiert ist. Im Gegenteil mein Mann fängt immer an mit Andeutungen und ich will davon nix wissen um nicht vor lauter Aufregung zu platzen. Er versteht auch, daß ich sauer bin wenn er mit ihr redet. Werde wohl mal ihre Telefonnummer überall "liegenlassen" . Da hat sie genug Anrufer jeden Tag. Sie ist einfach minderbemittelt. Hoffe doch wenn wir endlich verheiratet sind rafft sie es endlich. Die blöde Eule die.
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Hat man denn nie seine Ruhe?




10/06/2007 23:24:49

Bäh, Exen sind wirklich einfach bescheuert. Das angraben würde mich auch tierisch nerven. Was passiert denn, wenn du ans Telefon gehts? Habe das bei einer Ex meines Freundes mal gemacht, allerdings aus Versehen. Sie hat dann immer aufgelegt, wenn ich am Telefon war. War aber auch ganz ok, finde ich.

Richtig heftig find ich allerdings, dass sie wohl sagt, du seist nicht die Richtige - also bitte. Da ist sie ja wohl die Letzte, die das objektiv beurteilen könnte.

Lg Yuka

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation