Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Herzlichen Glückwunsch, Melmark!!! :) :)




05/06/2005 11:15:47

Bin etwas spät dran.. Trotzdem..

...Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit, Laura! Ich hoffe, es war schön und warte auf deinen "Standesamtsbericht" :) :)
Die kirchliche hast du ja noch vor dir, aber jetzt bist du ja trotzdem schon Voll-Ehefrau! Ich finde es toll, wie du hier jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst, obwohl du sicherlich viel mit deiner eigenen Hochzeit zu tun hast.
Also... Danke und alles Gute für euch :) :).....

.....sagt die Sandra  :) :)

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

re: Herzlichen Glückwunsch, Melmark!!! :) :)




07/06/2005 10:50:18

Liebe Sandra,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht! Hat mich sehr gefreut!

Die standesamtliche Hochzeit war wunderschön: Wir hatten super Wetter und wir konnten mit der Sonne um die Wette strahlen.
Das Standesamt war bombastisch, wir hatten ein wirklich schönes StA ausgesucht und unsere Standesbeamtin hat eine wunderschöne Rede gehalten, obwohl sie uns gar nicht kannte.
Danach hatten wir noch eine sehr umfangreiche Fotosession, von der wir und unsere Gäste dann fix und fertig endlich unser wohlverdientes Essen genießen konnten. Die Fotos können wir uns übrigens heute endlich ansehen gehen!
Vom Datum her, war es optimal geplant, wir hatten danach ein verlängertes Wochenende und sozusagen Mini-Flitties!

Der Hochzeitsbericht ist noch nicht geschrieben, bei mir geht es in der Arbeit und in der Hochzeitorganisation drunter und drüber - sorry.

Liebe Grüße, Laura
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Herzlichen Glückwunsch, Melmark!!! :) :)




07/06/2005 14:09:05

Nur keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen Streß!!!
Hauptsache, es war toll!! :)

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation