Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)



17/04/2009 17:11:49

Hallo,

ich hatte mich so auf den Tag heute gefreut, Probefrisur und MakeUp... MakeUp ist ok.

aber bei der Frisur... :

ich will ja eine halbhochgesteckte Frisur, also die Haare sollen hauptsächlich offen bleiben

Dann hat mir die Friseurin als erstes so ein Haarteil auf den Kopf gemacht und die Haare drumrum... aber das hat überhaupt nicht gut ausgesehen, entweder sie konnte es nicht richtig... jedenfalls hatte ich voll die Kugel aufm Kopf!!!

Dann hat sie eine ohne das Haarteil gemacht... das war schon deutlich besser, aber es war insgesamt so lieblos und wirklich richtig gefallen tu ich mir noch immer nicht. Vor allem nachdem ich mir die Fotos näher betrachte... Einfach hinten zusammengezupfelt, sieht total durcheinander aus und vorne einfach seitlich... überhaupt nicht kreativ

Dabei hatte ich so viele Bilder mitgebracht, wie ich es mir ungefähr vorstelle, aber sie hat keines von denen getroffen.

Ich meine, ich weiß, dass mein Schatz mich auch mit "schlechter" Frisur heiratet aber jetzt hab ich schon die Horrorvorstellungen, wie die Fotografenbilder dann bloss aussehen

Ich überlege ernsthaft zu einem anderen Friseur zu gehen und das ganze dort nochmal auszuprobieren...

Hat das jemand von euch auch schon mal erlebt? Was soll ich denn bloss machen?!

PS: Bloss nicht nach Fotos fragen, ich trau mich garnicht, die rumzuzeigen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 11:15:39 Uhr

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 17:16:11

doch bütte mal ein Foto. Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen.

Mußtest du was dafür bezahlen?

Und hast du nicht eine Frisösin deines Vertrauens. Die dich vielleicht auch etwas besser beraten kann?.

Also meine hatte erst mal ein paar Frisuren für mich und hat mich auch gefragt wie ich sie haben will, ob ich einen Schleier tragen will oder nicht.

Leider hatten wir noch nix ausprobiert, aber dafür hab ich auch noch Zeit.

Wenns dir gar nicht zusagt dann versuchs doch noch mal bei ner anderen.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 17:17:18

*Die-Frage-nach-Fotos-wieder-wegpack*

Also, wenn du ihr schon Bidler gezeigt hast, wie du's möchtest und sie's immernoch net hingekriegt hat, dann versteht sie sich anscheinend einfach nicht auf Hochsteckfrisuren? Da gibt's halt leider auch Qualitätsunterschiede bei den Friseuren: die einen haben's drauf, die andren nicht! Ich an deiner Stelle würde mich tatsächlich nochmal nach einem andren Friseur umschaun, denn am Ende ärgerst du dich jedes Mal schwarz, wenn du deine Hochzetisfotos anschaust und dir selbst nicht gefällst. Du sollst an deinem großen Tag ja auch strahlen, und wie willst du das wenn du mit deiner Frisur total unzufrieden bist - das ist dann wie zwei linke Schuhe, ein zu enges Kleid oder so ähnlich...


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 17:20:33

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 20:59:48 Uhr

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 17:53:57

hmmmm,

na gut, hier der Link

und Passwort per PM

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4274919
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:03:27


Darf ich bitte schauen ?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:08:06

Will auch bitte gucken - darf ich?


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:08:38

Ich bitte auch schauen?
Vielleicht isses ja gar nicht so schlimm?!
Außerdem sollte man sich doch nicht für etwas schämen was ein anderer verbockt hat! Also Kopf hoch!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:13:56

Ihr habt ne PM...

dann bin ich mal gespannt...

von der 1. Frisur hatten wir leider kein Bild gemacht, weil mir das absolut nicht zusagte...
und bis sie das 2. einigermaßen hinkriegte, waren die Locken schon fast wieder draußen... deswegen fällt alles so blöd

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2009 18:14:18 Uhr

BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:20:26

Danke für's gucken dürfen!

Erstmal: das Makeup find ich schön!

Mein erster Eindruck bei der Frisur war: hat die vielleicht nur alles provisorisch frisiert? Macht irgendwie den Eindruck auf mich, als ob das wirklich nur so probehalber mal gesteckt ist, ohne richtig Mühe...wie du schon sagtest fände ich's persönlich lockiger etwas schöner, könnte "untenrum" bissl mehr Volumen vertragen. Dann schaun die Curlies teilweise noch ziemlich weit raus, hätte Angst die zu verlieren. An sich eine schöne Frisur, nur die Umsetzung sieht nicht so professionell aus find ich...sorry


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:26:41

Danke fürs PW!
Ich finds jetzt von vorn und auch von der Seite nicht schlecht, vorallem wenn dann mehr Locken drin sind.
Ist nicht mega kreativ, muss es aber auch nicht sein, so lenkt es wenigstens nicht von dir ab.

Von hinten muss ich dir allerdings recht geben. Sieht ein bisschen nach selbstgemacht aus. Irgendwie ziemlich wirr und unstrukturiert.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:27:01

Also erstmal muss ich sagen, wieder mal eine total hübsche Braut!
Und, das Make up ist wirklich sehr gut gelungen, ich weiß zwar nicht wie du sonst aussiehst aber ich hab schon das Gefühl das es dich noch mehr zum strahlen bringt!
Also, zur Frisur... Schämen muss man sich für die Bilder nicht aber für eine Hochzeit (oder generell was feierliches) aber es sieht schon arg imrovisiert aus. Und wenn in der Zeit des stylings schon die Locken und die Curlies rausfallen da würde ich bei der Hochzeit und dem langen Tag groooße Bedenken habe (oder wird das dann noch mehr Befestigt?)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 18:33:19

ja, die umsetzung...

jetzt kann es natürlich sein, dass sie sich zum schluss noch bisl beeilt hat, weil der nächste termin kam

die curlies hat sie nur schnell reingedreht, also nicht exakt...

und wegen der locken... mir wurden die haare gewaschen, dann lockenwickler gedreht und dann saß ich ne knappe stunde unter der trockenhaube...
anschließend hat sie eben erst die eine frisur und dann die andere gemacht... und zwischendurch immer wieder mit ner bürste die strähnen gekämmt....

also, ich weiß nicht, wie das mit den locken wird... ich hab schon immer probleme mit locken gehabt, sprich die haben nieeeee gehalten... früher alles probiert, vom leichtesten bis zur stärksten dauerwelle... deswegen weiß ich nicht, ob die locken überhalten

und die frisur findet ihr wirklich gut??? also, wirklich?? ich glaube, ich kann es mir einfach nicht so richtig vorstellen, mir fehlt wohl die fantasie
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:00:51

Draf ich bitte auch gucken? :)
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:02:52

Oh, bitte ich will auch gucken.
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:03:50


ich auch bitte ! *neugierigbinundgespanntvormPChock*
Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:09:53

Hallo, ich würd auch gern mal schauen!

Also wenn Du noch Zeit hast würde ich mit den Fotos noch zu einem anderen friseur gehen und den auch ausprobieren, vielleicht ist der kreativer oder sagt dir mehr zu? Es gibt einfach Friseure die besser hochstecken können als andere.









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:10:24

Hm, also von vorne finde ich es schön, aber von hinten sieht es wirklich etwas wirr aus und von der linken Seite tatsächlich etwas "buschig". Make-up finde ich übrigens klasse!!!!!!
Was trägst Du denn sonst noch im Haar, Schleier oder gar nichts (hoffe ich habe nichts überlesen...)?
Insgesamt finde ich es weder schrecklich noch genial, eher ok.
Ich würde, wenn Du nicht zufrieden bist, auf jeden Fall noch mal zu einem anderen Friseur gehen. Warum nicht? Hast ja keinen Exklusivvertrag
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:33:09

Wenn Dich meine Meinung zu rapagiras Make-Up nicht total verschreckt hat, würde ich auch gern mal schauen
I LIKE
Pictures


biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 19:56:04

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 20:57:46 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 20:01:37

Darf ich auch mal gucken *liebguck*?

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 20:05:15

Ich würde auch gerne schauen Will auch eine halboffene Frisur, war auch schon beim Probestecken, hab aber nur Fotos auf dem Handy und krieg sie nicht auf den Computer *grrrr
Kann dir aber gerne per PM mal mein Bild, das ich zum Friseur mitgenommen hab, schicken.
LG
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 20:31:03

Ich will bitte bitte auch kucken







Mein Pixum
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 20:31:57

Darf ich auch mal schaun?
braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(



17/04/2009 21:19:34

* ich mag bitte auch schauen *

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation