Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




17/04/2009 21:21:34

Ich würde auch sehr gerne mal schauen!
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




17/04/2009 21:28:29

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 12:59:40 Uhr

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




17/04/2009 21:35:42

Will auch schauen! Mein Tipp an dich: Ich war beim ersten Frisör auch nicht zufrieden mit meiner Probefrisur. Dann bin ich noch zu einem zweiten Frisör und dort war ich viel zufriedener - da hatte ich gleich das gewissen Grinsen im Gesicht, als ich mich im Spiegel gesehen habe. Also wenn du dir nicht sicher bist: Frisör wechseln. Sonst denkst du jedes Mal wenn du danach Hochzeitsfotos guckst "Hätte ich bloß..."

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




17/04/2009 21:39:07

Darf ich auch mal schauen?

Wegen Locken: Ich habe leichte Naturwellen, aber weil meine Haare zu schwer sind, hängen die sich auch immer aus. Alles selbst reingedrehte hält erst recht net. Meine Frisörin meinte, sie macht es dann am Tag direkt, mit frisch nass machen, net waschen, und dann aufdrehen und unter die Trockenhaube - dann sollte es heben. Werd aber erst im Juli mal eine Probefrisur machen, bin aber schon gespannt!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




17/04/2009 21:57:25

Ich würd auch so gern mal schauen. Hab ja auch bald meinen 1. Probe-Friseurtermin...

LG

Schneeglöckchen
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 09:53:00

Darf ich auch mal schauen?
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 13:49:13

oje, das waren ja so viele anfragen...

ich habe jetzt mal pm's versendet und hoffe, niemanden vergessen zu haben

falls doch, bitte melden!

Und ich bin froh über ehrliche Meinungen, danke!
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 14:11:44

doch mich haste glaub ich vergessen. Bütte auch die Fotos sehen
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 14:17:45

Hallo Eistern,

erstmal danke für's schauen dürfen !

Ich finde die Frisur echt hübsch! Vor allem von der Seite gefällt es mir gut! Was ich nicht so ganz gelungen finde ist von hinten, wo die zweo Strähnen von oben da rechts und links runterkommen. Das sieht so "halbfertig" aus. Wenn es sich lockt ist es vielleicht auch anders....

Also Fazit: Grundrisur richtig toll, von der Seite klasse, würde es nur von hinten schöner "verarbeiten"!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 15:17:28

Hallo,

also ich finds auch gar nicht so schlecht.
Und die Probefrisur wird ja meistens auch nicht 100% ordentlich gemacht.

Mir gefällts von der Seite und von vorne sehr gut. Hinten ists mir ein bisschen zu verwurschtelt :) .

Lg
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 15:20:46

Also ich finde die Frisur - so wie August-Braut - grundsätzlich richtig gut. Aber es sieht auf den Fotos noch etwas unfertig aus - kommt jetzt halt drauf an, ob sie das an der Hochzeit noch ausarbeitet oder nicht. Das kann ich leider nicht beurteilen.
Ich werde übrigens fast dieselbe Frisur haben, nur bissel lockiger. Bei mir halten die Locken zum Glück richtig gut.

Das Makeup finde ich übrigens sehr gelungen!
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 15:53:40

Hallo,

ganz ganz lieben Dank an alle, dir mir bisher geantwortet haben.

Und von allen anderen, denen ich das Passwort gesendet habe, würde ich mich auch über eine Antwort freuen

sonst mach ich das nämlich nimmer... zum nur gucken hab ich das passwort nämlich nicht rausgegeben
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 16:05:58

Huhu,

also ich finde die Frisur vom Grundgedanken her schon toll. Muss Sandi2009 aber zustimmen, dass sie nicht ganz "fertig" aussieht. Kommt da noch was rein für die Hochzeit? Evtl. Curlies oder Schleier?

LG Susanne
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 16:06:07

Hallo Eisblume,
erst mal muß ich sagen, das du sehr schöne Augen hast "Rehaugen"

Zur Frisur muß ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Die Frisur an sich Find ich ganz gut, aber es könnte noch mehr Pepp rein. Also die Haare vorher auf nen Lockenstb oder Wicker drehen, dann wird das ganze edeler. So siehts leider noch sehr danach aus, als wenns schnell gehen mußte oder du es selber versucht hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Hast du denn noch ein Beispielfoto welches du der Frisörin gezeigt hast. Damit man noch mal einen Vergleich hat?

Mußtest du denn eigendlich was dafür bezahlen?
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 16:12:06

hihi, mein benutzername ist eisstern... nicht -blume

das interessante ist ja, dass ich wickler drauf hatte, eine geschlagene stunde lang!!!!! und man sah zur 2. frisur nix mehr... wie soll denn das am hochzeitstag werden?

und thema preis... ja, das kostet... gehört zum brautpaket sozusagen

rehaugen.... jaja... das sagen sie alle aber die kontaktlinsen vergrößern auch nochmal zusätzlich ist schon ungewohnt sich so zu sehen, wenn man sonst nur brille trägt...

beispielbilder hatte ich ihr en masse gezeigt... siehe rest pixum
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 16:17:10

@Susanne&Christian:

ja, ich finde auch, es etwas unfertig ausschaut... curlies sind einige drin und perlenstecker... aber man siehts kaum... muss neue, größere kaufen

schleier kommt nicht rein... eigentlich außer curlies nix mehr... und so unordentlich wollte ich es eigentlich auch nicht bei der hochzeit selbst...

ich finde es vorne (kopfansatz) etwas langweilig, weil die haare einach nur nach hinten (oder zur seite) gehen und nichts kreatives, gedrehtes, zusätzlich gestecktes oder so gemacht wurde, aber nach 3 stunden hatte ich auch einfach keinen nerv mehr noch groß was zu sagen
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 16:21:56

Ja habs grad auch gesehen, upsi

Ist das denn die zweite Frisur?
Wenn ja dann denk ich mal dann langs an dem mehrmaligen Probieren.
Wenn nicht, dann kanns sein das deine Haare zu schwer wahren, oder ienfach Locken bei dir nicht halten.
Meine Frisörin hat beim letzten mal erst mal so ausprobiert wie bei mir die Locken halten würden, beim normalen Föhnen. Und ich hab anscheinend Glück.

Ich würde aber sagen, das sie am Tag der Hochzeit schon etwas besser arbeiten wird und dann auch mehr Volumenfester ect. reinmachen wird.

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 16:23:21

Versuch doch vielleicht noch mal bei ner anderen. Wieviel Zeit hast du denn noch bis zur Hochzeit?


oh ich seh grad nicht mehr viel. dis is natürlich net so schön.
Ich würde aber doch noch mal hingehen mit den Fotos von dem Tag als du sie gemacht hast und ihr genau deine Bedenken äußern. Damit sie vielleicht noch mal selbst sehen kann mit Abstand zum Probestecken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2009 16:26:01 Uhr

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 18:42:31

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 20:51:14 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 18:55:09

schwups rechner abgestürzt - also nochmal

erstmal WOW was für ein Strahlen und das jetzt schon

das Make-Up an sich ist schonmal sehr gut. ich würde aber noch die Augenbrauen am Anfang etwas schmaler machen - schaut so noch etwas - entschuldige - burschikos aus. Dann weiß ich nicht, ob DU noch etwas brauner bis zur HZ wirst, aber im Moment ist das Grund-Make-Up noch etwas zu dunkel im Vergleich zum Hals. Daher entweder noch brauner werden oder eine hellere Nuance nehmen und nur auf die Wangen das etwas dunklere - wirkt dann auch schon braun, aber nicht so 'geschminkt'.

Nun aber zur Frisur: hat auf jeden Fall zu wenig Volumen und sieht auch arg 'schlampig' gesteckt aus. Ich hab auch sehr sehr glatte Haare und beim Frisur mit den Wicklern und unter der Haube kriegen die das auch immer nicht hin. Ich würde daher folgendes vorschlagen: am Abend vorher die Haare mit Volumen-Shampoo (gibts ein tolles von Elvital) waschen, auf keinen Fall eine Kur oder sowas rein, auch keine Spülung. Über Kopf föhnen und das wars erstmal. Am nächsten Morgen (dann beim Friseur) ordentlich Volumen-Schaum rein und auf Heisswickler drehen. Halbe Stunde bzw. bis sie ausgekühlt sind drin lassen, raus machen, einzelne Strähnen können dann auch leicht ausgebürstet werden - kriegen dann schönes Volumen und Wellen. Am Ansatz gut durchtoupieren, hinten hochstecken - etwas höher als bisher - alles schön feststecken - eine halbe Dose Elnett drauf (nicht das flexibel, sondern das in der goldenen Dose) drauf - und tataatata hälts locker bis zum nächsten Morgen.

Bin schon gespannt auf den nächsten Versuch

LG Sabrina
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:10:58

Tja ladymausi solltest vielleicht noch mal nen Nebenjob aufmachen als Visagistin und Hairstylist

So zum Nebenpart deines Schatzis
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:14:31

hey ladymauzi, ich engagier dich... du wohnst nicht zufällig im rhein-main-gebiet?


neeeee, heidelberg.... mist!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2009 19:15:04 Uhr

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:22:59

@ladymauzi:
ja, wegen den augenbrauen... entweder traut sich keiner ran...

jedes mal wenn ich die hab "verfeinern" lassen, wollte das keiner so radikal... aber ich glaub, ich werd das nochmal in angriff nehmen, das nervt mich nämlich auch

jaaaaaaaaaaaa, und wegen der wickler... also: die hat mir ja zu beginn erst mal die haare gewaschen! war total überrascht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, hatte sie mir ja erst den abend vorher gewaschen. und dann hat sie mir wickler reingedreht und dann saß ich 1 stunde unter der trockenhaube... und du meinst, das wäre so nicht notwendig?

ich hab genau das problem, dass die haare schwer sind und glatt und locken eigentlich nie halten... dabei hat sie ja schon voll tupiert und mit haarspray hantiert... keine ahnung, was man da noch mehr machen kann. ich will ja auch nicht als besserwisser auftreten, weil ich es ja auch nicht besser weiß... ich weiß nur, dass ich so nicht 100% zufrieden bin

hab heut schon überlegt, ob ich das mit den locken einfach sein lass und gucke was man mit glatten haaren so machen kann... ganz hochgesteckte haare sehen bei mir nicht so gut aus bzw. ich gefall mir damit nicht so und mein schatz meinte auch, dass er mich lieber mit offenen haaren sehen würde... *seufz*

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:24:22

ach, und danke nochmal für eure lieben komplimente... das beruhigt einen doch wieder ein bisl

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:26:32

noch eine frage: hab schon überlegt, ob ich meinen schatz einweihen soll, weil ich so unsicher bin... ich meine, dass er die frisurenbilder sieht und dann sagt, was er meint

was meint ihr?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation