free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 07:23:16

Uiiii, ihr scheint ja alle noch zu schlafen

Bin anscheinend doch so aufegeregt, dass ich hier schon seit 'ner halben Stunde rumhüpfe

Um 9:00 macht unser Juwelier auf und dann können wir unsere Ringe nach Hause holen - bzw. ich werde sie gleich erstmal zu meiner Mum entführen und fahre mit Ihr dann zum Brautladen.
(Desensibilisierung gegen mütterliche Rührungsanfälle Sie hat beim Kauf schon so geweint, dass wir sie ein bißchen eingewöhnen müssen )

Freue mich schon mein Kleid wieder anzuziehen und Euch endlich richtige Bilder davon zeigen zu können

LG
Das (aufgeregte) Yvi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2009 21:43:10 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt!



18/07/2009 09:56:51

Cool, na dann viel Spaß heute!!!

Ich hatt meine letzte Anprobe schon, hab das Kleid aber doch lieber noch im Geschäft gelassen, damit ichs nicht jeden Tag bei meinen Eltern besuchen fahren will

Ich wünsche Dir einen schönen Kleid-Ring-Tag

Ach, und wenn ich schonmal dabei bin, könnt ich Dein PW haben, dann schau ich mir Dein Kleid doch gleich mal an :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2009 09:58:02 Uhr

Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt!



18/07/2009 14:06:44

Wow das ist ja sooo schön das es bei dir soweit ist

es wird ein wunderbares gefühl sein wieder in dem Kleid zu sein und am liebsten möchte man es nicht mehr ausziehen. Das war bei mir so es war so schön und das Gefühl einfach wunderbar.
Das einzige was ein bisschen lange war war das ruhig stehen bleiben beim abstecken aber die Verkäuferin war so nett und wir haben uns gut unterhalten so verflog die Zeit nur so im Fluge.

Ich wünsch dir viel Spaß dabei.

Ganz liebe Grüße
barbara
wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt!



18/07/2009 16:03:35

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 10:45:26 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt!



18/07/2009 16:15:29

Ihr legt aber echt ein Tempo vor... Dann bin ich schonmal sehr gespannt auf Bilder!
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt!



18/07/2009 19:10:14

Und ist alles ok??

LG
Silke
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt!



18/07/2009 21:39:45

So Ihr Lieben,

das war ein echt langer Tag und ich bin ziemlich fertig, aber wenigsten ein paar Bilder habe ich für Euch.
Passwort steht noch bis morgen dabei, danach wie üblich auf Anfrage

Es war total schön das Kleid wieder an zu haben , aber ich glaube erst beim 2 Termin in 12 Tagen wird sich die ganz große Freude einstellen, weil es jetzt einfach noch gar nicht gepaßt hat.
Es muß von Gr. 38 auf 32 geändert werden und das ist halt schon eine ganz schöne Hausnummer. Hatte sonst noch jemand von Euch 4 !!! Änderungstermine
Zum Glück war die Schneiderin aber super - ich habe ein ganz gutes Gefühl bei Ihr.

Meine Mum hat diesmal auch nur noch ein bißchen geheult - die Desinsibilisierung funktioniert also

Mit den Ringen hat's leider nicht hingehauen. Da war ich echt ein bißchen enttäuscht.
Mein Ring sollte vor meinen Memoire-Ring gesteckt werden und damit eine Einheit bilden, leider war er jetzt aber einen halben mm zu niedrig.
Der Juwelier meinte uns damit einen Gefallen zu tun, da dann weniger Brillis reinpassen. Naja, jetzt muß das ganze neu aufgesetzt werden und wird natürlich auch deutlich teurer.
Ich war ein bißchen geschockt, aber der Hase hat das zum Glück sofort gemerkt und darauf bestanden, dass der neue Ring schnellstmöglich gebaut wird und dann auch so wie ich ihn mir wünsche.

Also Ring-Fotos und weiter Kleiderbilder - dann hoffentlich auch scharf - folgen in ca 2 Wochen.

Viel Spaß beim gucken
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Dollies in Love
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2009 21:42:49
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 22:08:57

Liebe Yvi,
würde auch sooooooo gerne gucken, aber wenn ich auf "Mein Traumkleid" klicke, muss ich neben Passwort auch einen Benutzernamen eingeben. Mache ich was falsch? Bin doch so neugierig...
Lieber Gruß
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 22:13:46

Sorry, das war mein Fehler, ich hab's falsch verlinkt.

Versuch's nochmal; jetzt müßte es gehen.

LG
Das Yvi
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 22:27:33

Ein wunderschönes Kleid!!!

Du siehst wirklich traumhaft aus in dem Kleid!

Ist aber kein Problem das Kleid um die 4 Nummern zu "schmälern", oder? Hab da nämlich ein bisschen Schiss vor, weil ich eher der Typ Frau bin: Nirgendwo richtig viel: Keine Oberweite, keine Größe, kein Bauch usw...
Dollies in Love
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2009 21:42:49
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 22:31:04

Lieben Dank! Wobei: hätte bei meinem technischen Verständnis echt auch an mir liegen können...
Das Kleid ist ja wunderschön! Ich mag so fließende Schnitte. Erinnert mich ein wenig an eine römische Göttin. Und Deine Haltung ist einfach top! Wirklich schön!
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 22:40:25

Vielen Dank für die Komplimente *rotwerd*

Ja irgendwie sagen alle das Kleid hätte was von einer griechischen Statue - naja halt ein sehr "antiker" Schnitt

Aber ich habe mich total hinein verliebt, obwohl ich das Bild dazu zuerst als "abschreckendes Beispiel" mit hatte.

NIEMAL hätte ich ein LANGES Kleid , eine SCHLEPPE und schon gar kein PLISSEE haben wollen
Tja so kann's gehen.

@Y_B: Das mit dem Ändern schien der Schneiderin kein Kopfezerbrechen zu bereiten. Ist dann natürlich auch ein bißchen teurer als wenn man nur "Kleinigkeiten" machen müßte. Aber gehen tut's .

Am 30.7. habe ich den 2 Termin und dann werden wir ja sehen was daraus geworden ist.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Dollies in Love
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2009 21:42:49
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



18/07/2009 23:27:52

Echt lustig: erst abschreckendes Beispiel und dann das perfekte Kleid. Aber das liest und hört man so oft, dass es nachher ein ganz anderes Kleid wird als ursprünglich geplant. Aber es steht Dir wirklich super und das ist ohnehin das Wichtigste.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 09:20:03

Dass ich das Kleid toll finde hab ich Dir ja schon mal geschrieben das ist doch das Modell Brabbus, oder? Hab mal nachgeschaut.
Mich irritiert ein wenig dieses Zusammengesteckte vorn am Rock bei Dir, ist das beabsichtigt oder nur wegen der Länge hochgesteckt?
Im Original ist das ja nicht.

Bin neugierig
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 09:28:50

Hallo Hamsterchen,

Modell hast Du richtig erkannt und das geraffte vorne ist natürlich wegen der Änderung.

Wie gesagt bei mir muß seeeeehr viel geändert werden und darum wird es auch noch 3!!! weiter Termine geben.

Beim nächsten mal sollte zumindest die Länge schon soweit ok sein, dass ich vernünftige Bilder machen kann.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 10:10:14

Hab grad mal alle Modelle von DV durchgeschaut hach ja eins schöner als das andere... da wär mir die Wahl echt schwer gefallen
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 10:25:23

ich finde das kleid toll hat was von rom finde ich. also nicht falsch verstehen ich meine nur es hat etwas "antikes" was ich total toll finde
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 10:36:32

@hamsterchen: also wie schon oben erwähnt, als ich das Kleid an hatte viel die Wahl gar nicht mehr schwer

Ich habe noch 4 andere Kleider - auch andere Hersteller, war nämlich zuerst total auf Pronovias fixiert - angezogen, aber obwohl sie alle schön waren, war das Gefühl für dieses Kleid am größten. Schon komisch, wo mir auf dem Bild der Rock zuerst gar nicht gefallen hat...

@urmeline: Dankeschön und ich gebe Dir recht, das Kleid hat wirklich was von einer griechischen Statue. Ich hoffe mal meine Wunschfrisur funktioniert auch an mir. Die fände ich nämlich super zu dem Stil.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 11:44:43

Oh ja, Dein Kleid gefällt mir wirklich super!!! Total schön. Aber ich verstehe nicht, wieso sie es nicht gleich in einer kleineren Größe bestellt haben. Haben die nicht Deine Maße genommen und dann das Kleid bestellt, was dem am ehesten entspricht?
Bei mir haben sie erst die maße genommen und dann Größe 34 bestellt. zwar musste das jetzt auch noch enger und kleiner gemacht werden, aber eben nicht gleich ein paar Größen.

Viele Grüße
Sarah
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 11:46:25

Hallo Sarah,

ich habe zwischen Antrag und Trauung grade mal 4 Monate Zeit

Da ging nix mehr mit bestellen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 11:56:17

Ach so ok. Hatte mich schon gewundert, dass die sich sooo vermessen haben:)
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 12:21:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 15:26:22 Uhr



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 18:37:52

Dankeschön

Hast übrigens PM
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 18:39:19

das kleid sieht an dir echt traumhaft aus. es passt zu deinem typ, auch wenn ich dich nur von fotos kenne
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute Ringe abholen und Kleid ändern - Bin sooooo aufgeregt! EDIT: Fotos sind drin!



19/07/2009 18:52:07

Ui, an soooo viele Komplimente bin ich jetzt aber wirklich gar gaaaaaar nicht gewöhnt.
Danke

Wann gibt's von Dir denn ein Pixum

Und warum wirst Du 4 Tage nach Deiner Hochzeit "BUNTER"???
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation