Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dibuda
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2012 16:02:17
Beiträge: 2
Offline

Hiiiilfe




31/07/2012 16:06:55

Bisher war ich hier immer stille Mitleserin.

Ja Brauthormone schlagen ordentlich durch.
Aber jetzt gehts los. Wir heiraten diesen Freitag und was passiert???? Mein DJ ist krank!!!! Magen Darm Grippe
Hiiiiilfe!!!
Er ist ein guter Freund von mir, deswegen nix mit Ersatzmann. Bin jetzt fleißig am Suchen. So ein Bockmist aber echt!

Und was ist die REaktion von meinem Bald-Mann? "Dann stecken wir halt nen IPod an, ist ja keine Disco." *argh* Männer also wirklich.

Bitte die Beruhigungspillen her!
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Hiiiilfe




31/07/2012 18:16:16

Oh, das klingt ja echt gemein. Fühl dich erstmal gedrückt, wenn dir das grade hilft. Das ist natürlich echt großer Mist. Hat dein DJ-Freund keine DJ-Freunde die ersatzweise auftreten würden? Oftmals kennen die sich ja untereinander... IPod anschließen ist ja eine großartige Idee... ihr habt doch sicher die Musik mit dem DJ abgestimmt oder? das innerhalb von einigen Stunden jetzt auf einen IPod zu ziehen, für den man ja auch erstmal eine Anlage braucht um Musik abzuspielen...wow... nicht gut. Hättet ihr denn finanziell die Möglichkeit einen anderen DJ zu engagieren?



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Hiiiilfe




31/07/2012 21:43:22

Hallo,
auf der Seite partyprofi.com kann man je nach Anlass und Region ein Angebot für eine geeignete Unterhaltung anfordern. Wir hatten damals wegen einer Lifeband überlegt. Aber ob das so kurzfristig noch klappt...?
Ich bin sicher, dass ihr noch eine Lösung findet und wenn zur Not ein Kumpel einspringt und der DL leiht euch wenigstens etwas Technik...?
Viel Glück und LG



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Hiiiilfe




31/07/2012 21:48:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:08:46 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 06:39:13

Oh man wie ätzend. Ich würde auch erstmal fragen ob er nicht schon was vorbereitet hat und jemand im Freundeskreis hat, der das mit seinem Equipment übernehmen kann. Und nebenbei schonmal alle DJs in der Umgebung abklappern.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 07:19:19

Na perfektes Timing Ich würde auch erstmal den Freund fragen, ob er die Playlist schon vorbereitet hat. Ansonsten geh mal über myhammer oder eben große DJ-Agenturen (die haben meist noch kurzfristig was frei), wie Mobydisc oder Mister Beat (ist natürlich auch etwas teurer). Es wird sich bestimmt noch ein Ersatz finden...
dibuda
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2012 16:02:17
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 08:07:58

DAnke erstmal für eure lieben Worte! Ich bin heute schonmal deutlich ruhiger als gestern.

Die Anlage haben wie Gott sei dank im Saal installiert. Wir heiraten in einem Hotel, und in diesem ist ein Club drin, in dem ab 22 uhr gefeiert wird. Ab hier hätte es auch den DJ gegeben,

Bin grad im Freundeskreis unterwegs und hoffe hier noch auf jemand der kurzfristig kann. Habe einen Kumpel der normalerweise alternative auflegt, Aber mit entsprechender Grundlage muss er es alltagstauglich, also Pop hinkriegen. Heute abend werden wir eine Musikbibliothek erstellen. Ich hoffe dass das gut geht. Er ist auf jeden Fall bei der Hochzeit dabei, weil er eh Gast ist Er muss also ja sagen

Danke danke danke danke nochmal an euch!

DJ Agentur ist im Budget leider nicht mehr drin. Muss also so gehen.
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 08:47:48

Er ist auf jeden Fall bei der Hochzeit dabei, weil er eh Gast ist Er muss also ja sagen

Naja, bei der Herangehensweise hätte ich aber schlimme Bauchschmerzen: der Mann ist eigentlich als Gast eingeladen, und dann wird er kurzerhand zum Arbeiten verpflichtet....?

Klar, du hast Grins- und Zwinkersmilies dabei, aber trotzdem. Wenn er es richtig ernst nimmt, ist der Job eines DJs eben auch richtig Arbeit. Das heißt, nicht richtig mitfeiern können, vor allem auch schön nüchtern bleiben (das Hotel wird sich bedanken, einen halb betrunkenen Gast an die Anlage zu lassen), selber nicht so richtig mittanzen können usw.

Wenn du dich für diese Lösung entscheidest, solltest du dir klar sein, dass du dem betreffenden Freund mal eben die Hochzeitseinladung "entziehst". Oder würdest du, wenn einer deiner Gäste beruflich kellnert und eine Servicekraft ausfällt, dem dann auch sagen, bist ja eh da, dann kannst du auch arbeiten, räum doch mal ein bisschen mit ab?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 09:01:17

Da muss ich ex-trauzeugin leider zustimmen. Also, ich würde an der Stelle deines Kumpels würde ich den Job zwar machen um euch einen Gefallen zu tun, aber begeistert wäre ich nicht, wenn ich als normaler Gast eingeladen wäre und dann 2 Tage vorher gefragt werden würde. Klar, besondere Situation, aber Jubelschreie würde ich keine ausstoßen.

Kommt natürlich auf euren Kumpel an, vielleicht freut er sich ja sogar das zu machen, aber wie gesagt: Bei mir wäre ersteres der Fall.

Gibt es denn sonst gar keine Alternative?
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 21:41:47

Oh mannnnn....das ist übel.....
Wir haben zum Glück was das angeht Plan B,C,D....
Haste mal das Branchenbuch deiner Umgebung durchforstet?
Ist zwar Schitte wenn man dann vielleicht etwas drauflegen muss, aber besser als nachher ohne Mukke dazustehen.

Wenn dein Kumpel das "freiwillig" machen würde, bzw. Sich vielleicht freuen würde, ist das zwar ne blöde Situation, aber dann wäre die Situation gerettet.

Liebe Grüße
Candybaby
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Hiiiilfe




01/08/2012 22:18:53

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:04:43 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation