Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



26/04/2007 10:28:26

Hilfe, hilfe, hilfe!!!

Wir heiraten am 16.06. und haben noch keinen Anzug für meinen Mann!! Leider passt er in keinen Standardanzug rein, da er Bodybuilding macht und noch ein Stückchen kleiner ist als ich.

Gestern waren wir beim Massschneider, dort hieß es man soll 6 Wochen vorher kommen, jetzt hat er uns gesagt, dass wir viel zu spät dran sind.

Wir kommen aus der Nähe von München, hat irgendjemand eine Idee, wo es noch eine große Auswahl an Anzügen gibt? Vielleicht finden wir irgendwas einigermassen passendes, was man noch abändern kann.

Ich bin echt am verzweifeln!!!

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



26/04/2007 14:24:01

Hi,


vielleicht im Haus der BRaut in Haag. Haben auch ne Männerabteilung und vor allem haben die nen Hauseigene Schneiderei sprich die Verkäuferin in die Schneiderin und kann vielleicht am ehesten da noch helfen...
Mein SChatz hat seinen von da.. Sind halt nicht ganz billig...
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



26/04/2007 15:06:08

Hallo Glückskeks, das gleich Problem haben wir nur meiner ist noch groß dazu 1,90m hihi

wir lassen auch einen Maßschneidern. Kann dir nur jemand aus meiner Stadt empfehlen. Also Telefonnummer geben.
Ist aber in Zwickau. Wenn ja dann maile mir. Unsere dauert allerdings auch ca. 6 Wochen. Wir heiraten am 28 Juli.
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



27/04/2007 08:51:47

Ich könnte Dir einen in Hannover empfehlen...

sorry!
Partnerticker by ticker-oase.de
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



27/04/2007 08:57:18

Hey! Nicht aufgeben ... da gibt es immer noch einen Weg, da bringt Panik auch nichts!
Mein Ex hatte das selbe Problem und da hatten wir einen schönen Anzug von P&C der dann einfach passend umgeändert wurde und das hat keine 6 Wochen gedauert! Schon mal so probiert?
Ihr bekommt das ganz sicher noch hin und wenn sich ein Schneider findet, der Überstunden für Euch macht ... Ich drück die Daumen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



27/04/2007 08:57:33

Also irgendwie haben wir alle ausgefallene Männer. Meiner ist 1,96 und wir waren gestern erstmal Mann vermessen. Karstadt ist da sehr kundenfreundlich . Die haben dort auch gute Anzüge im Angebot von normalpreisig über teuer bis ich Kauf mir doch lieber n Haus von dem Geld .
Roy Robson stellt sehr gut fallende Anzüge her. Hm mehr weiß ich auch nicht.
glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Vielen Dank erstmal!



27/04/2007 19:59:21

Danke für die Tips, werden am Montag nochmal nach München schauen und falls wir da nichts finden zum Haus der Braut, habe dort schon mal angerufen, allerdings konnten die mir jetzt nicht wirklich Hoffnung machen ...

Haben nur gemeint: Das müssten wir uns erstmal anschauen ...

Na ja, einen neuen Mann kriege ich jetzt auch nicht mehr so schnell her, also was solls
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



27/04/2007 21:09:14

Hallo Glückskeks!

Nur nicht aufgeben!
Mein Schatzi hat auch ne "Problemfigur". Von der Größe ist er mit 1,80 m "normal"...er ist nur etwas knuddelliger

Er hatte ja auch schon Panik, dass es in seiner Größe nix gibt...Aber wir sind letzten Samstag richtig toll beraten worden. Jetzt haben Sakko und Hose zwar einen Unterschied von 2 Größen aber das macht ja nix! Es wurde alles passend abgesteckt und wird jetzt noch geändert. Es ist also auch eine "Maßanfertigung" und noch dazu alles im Preis enthalten!

Glaub mir, das wird schon! Es gibt doch sicher auch noch andere Maßschneider?! Kopf hoch!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Melli2308
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2007 22:27:32
Beiträge: 3
Offline

Aw:HILFE!!! Anzug für Bräutigam???



27/04/2007 22:30:31

Hallo glückskeks!

Wir haben unsere Ausstattung in Dingolfing gekauft und sind beide sehr zufrieden. Ist zwar nicht der nächste Weg, aber die Anzüge müssen nur noch angepasst werden. Allerdings ist ein Termin Pflicht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch einen Anzug findet!

Grüße
Melli

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation