free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mopple_the_whale
Bronze-User



Beigetreten: 29/10/2012 12:49:52
Beiträge: 10
Offline

Hilfe! Hochzeitsfotograf für Reportage in München / Schliersee / Tegernsee gesucht.



10/01/2013 22:32:32

Liebe Foristen und erfahrene Hochzeiter,

ich hoffe sehr, dass Ihr uns helfen könnt. Wir heiraten (relativ spontan organisiert) Ende des Monats am Tegernsee bzw. in Bayrischzell und brauchen noch dringend einen guten und professionellen Hochzeitsfotografen.

Könnt Ihr irgendwen empfehlen? Es sollte eine Reportage sein, wir haben viele Fotografen gefunden, die klasse Paarshootings machen, aber kein Auge für die besonderen Augenblicke im Laufe der Feier / des Tages haben.

Wir haben das Problem, dass wir a) nur sehr wenig Zeit hatten und wegen unserer Kinder und gesundheitlichen Beschwerden auch haben und uns b) schon durch x-Fotografenseiten geklickt haben und irgendwie hats bei uns nicht klick gemacht. Dafür, dass das Ganze so teuer ist sahen die Fotos irgendwie nicht professionell genug aus.

Wir mögen gerne einen küsntlerischen Aspekt in den Bildern, also einen bestimmten Blick für Bildausschnitte und Kompositionen, gestellte Fotos hingegen nicht oder gar "spaßige". Ausserdem hätten wir natürlich gerne jemanden, der sich im Hintergrund hält und unauffällig ist.

Habt Ihr Ideen oder Hilfe? Gerne auch per PN.

Irgendwie sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wissen gar nichts mehr und die Zeit rennt...
Danke!
Stolz-wie-Oskar
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2013 15:50:52
Beiträge: 2
Offline

Hilfe! Hochzeitsfotograf für Reportage in München / Schliersee / Tegernsee gesucht.



30/07/2013 16:13:14

Ich kann dir nur sagen, wen du - oder jedes andere Brautpaar - NICHT nehmen solltest: Saskia Pavek vom Ammersee. Die Dame hat uns trotz bestehenden Vertrags knapp 6 Wochen vor der Hochzeit abgesagt, weil sie einen "besseren Auftrag" bekommen hatte!!!
Und die Suche ging kurz vor knapp wieder los! Man(n) hat ja sonst nichts zu tun kurz vor der Hochzeit!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Hilfe! Hochzeitsfotograf für Reportage in München / Schliersee / Tegernsee gesucht.



30/07/2013 20:18:49

ichglaube das Thema hat sich erledigt der Beitrag ist von Januar
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014