Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
KUK_16
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2016 16:28:37
Beiträge: 2
Offline

Rund um den Schliersee - Fotograf, DJ




17/01/2016 16:33:54

Hallo ihr Lieben,

wir werden im Herbst in der Nähe des Schliersees heiraten und sind jetzt erstmal auf der Suche nach Fotograf und DJ. Könnt ihr im Bereich Münchner Süden, Schliersee Fotografen für Hochzeitsreportagen und moderne (keine Entertainer!) DJs empfehlen? Wir sind von der Auswahl und den Preisen etwas erschlagen.

Liebe Grüße
Kathrin

P.S. Floristen, Stylisten und Friseure würden mich auch interessieren, falls da wer nen Tipp hat :)

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Rund um den Schliersee - Fotograf, DJ




17/01/2016 17:12:49

Hey du!
Ich bin zwar näher an München dran, aber unser Fotograf fährt auch ohne Anfahrtskosten zu berechnen 40 min zu unserer Trauung. Das wäre dann bei dir.
Such mal unter www.fl*-fotografie.de (*=o). Wir fanden ihn sehr nett und haben ein individuelles Paket gebucht.
Für die Zeit die wir ihn gebucht haben, fanden wir den Preis auch akzeptabel!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2016 17:13:39 Uhr

***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Rund um den Schliersee - Fotograf, DJ




18/01/2016 11:00:57

Hallo Kathrin,

den gleichen Fotografen kann ich dir auch empfehlen. Der Flo wird bei uns auch die Fotos machen.

Lg 18butterfly


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
KUK_16
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2016 16:28:37
Beiträge: 2
Offline

Aw:Rund um den Schliersee - Fotograf, DJ




26/01/2016 19:04:26

Vielen Dank für den Tipp! Habt ihr vlt. auch schon empfehlenswerte DJs parat?
big bubu
Newcomer



Beigetreten: 21/07/2013 14:24:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Rund um den Schliersee - Fotograf, DJ




04/10/2019 07:01:45

DJfferent war unsere 2.Wahl. Über dieses Forum letztendlich gefunden.. Musikwünsche wurden erfüllt . Für Alt und Jung, abseits vom Mainstream..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation