Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 21:37:35

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich würden gerne vor dem Essen gemeinsam eine Hochzeitsrede halten. Allerdings soll es keine steife Rede werden, sondern eine ganz lustig-lockere.
Wir haben leider so etwas noch nie gemacht, keine Ahnung wie so etwas geht, keine wirkliche Idee und auch etwas angst davor

Habt ihr Vorlagen, Beispiele, Ideen? Immer her damit!!







http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 21:40:59

Hallo,

jetzt kann ich mich evtl revanchieren

Eine Rede kann ich Dir zwar nicht schreiben, aber unter www.aphorismen.de gibts sehr, sehr viele schoene (manchmal auch seltsame) Zitate, Sprueche usw...

Vielleicht findest Du ja was Inspirierendes
xerona
Bronze-User



Beigetreten: 22/02/2008 20:52:47
Beiträge: 17
Offline

Aw:Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 21:43:07

hey knuddel,

wir planen als "Ansprache" eine lockere
Begrüßung mit Vorstellung der wichtigsten
Familienmitglieder. Und halt lustige nette Kommentare zu den leuten.... z. B. mein Verlobter ist in der Feuerwehr, .... z. B. .... und wenn heut Abend beim Tanzen die Tische beben und die Kerzen umfallen, haben wir das richtige Fachpersonal *gg* gleich vor Ort.....
oder so ähnlich.... werden wir die kurze Begrüßung halten.
Wichtig ist, dass du/Ihr langsam sprecht, deutlich,
und bitte vorher üben. Erstellt Euch eine Rede auf Papier und lest diese bitte mehrfach durch.

Grüße


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 21:54:16

Wir planen da gar nicht groß, werden einfach ganz locker sagen, dass wir uns freuen das alle gekommen sind, ne schöne Feier wünschen usw.



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 21:58:50

Redet bei euch sonst noch jemand. Mein Vater hat nämlich schon angemeldet, dass er keine Rede schwingen will, und der Vater von meinem Schatz lebt leider nicht mehr.
D.h. also, dass unsere Rede wohl die einzige sein wird. Also sollte sie doch gut werden, oder!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 23:11:56

Ich denke sie wird gut, wenn sie nicht wie auswendig gelernt klingt.



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hilfe, Hochzeitsrede!!




22/02/2008 23:21:35


och, da mach ich mich echt nicht verrückt!

irgendwas wird mir schon einfallen (..schatzi würde eher im boden versinken, als auch nur ein wort zu sagen! )

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation