Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 10:48:40

hallo mädels,

ich muss mich gerade mal bei euch ausheulen...

habe ja die pille abgesetzt... und heirate im juni... und habe auch schon mein traumkleid... und nun???

- sehe aus wie ein teenie!!! wie ein streuselkuchen!! wenns ja nur das gesicht wäre... aber seh auch auf dem rücken so aus!!!! was soll ich nur machen!!! hab voll panik. bei dem kleid was ich hab würde man es sehen hinten... heul!!! und ich hatte vorher nie großartige hautprobleme. erst recht nicht auf dem rücken...

schnief* hat noch jemand das problem? hab ihr es beheben können???





mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 11:23:51

Du arme
ich kenne das problem. Mir ging es ganz genau so!
Ich habe im August die Pille abgesetzt und sah bis vor kurzem aus wie ein streuselkuchen! Auch wie bei dir, der rücken, das dekollte und das Gesicht. War dann beim Hautarzt und der meinte das der "Höhepunkt" erst drei Monate nach absetzten der Pille kommt. So war's dann leider auch tut mir leid das ich nichts besseres zu Berichten hab. Aber geh doch einfach mal bei deinen Hautarzt!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 11:48:09

das problem hatte ich vor jahren auch (in meiner singlezeit).
das einzige was hilft: nimm die pille wieder bis zur hochzeit!
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 14:29:36

Ich würde dir auch raten, dass du zu deinem Haus- Haut- oder Frauenarzt gehst, probier lieber nicht, selber mit hausmittelchen oder so rum zu machen, sonst wird es vielleicht noch schlimmer. Liebe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 15:10:05

Oh, ich hatte das auch. Meine Frauenärtzin hat mir dann eine neue Pille verschrieben, mit der ich alles in den Griff bekommen haben, heißt Bellissima.

Die Pickel auf dem Rücken hatte ich nämlich auch trotz meiner alten Pille.

Du musst dich aber beeilen, es dauert schon 2-3 Monate bis es voll anschlägt.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 15:14:23

Habe das zum Glück nicht gehabt, als ich meine Pille abgesetzt habe.
Hatte nur mit Schwindel zu kämpfen.
Das kommt durch die Hormonumstellung, die dein Körper jetzt durchmacht. Geh zum Frauenarzt oder Hautarzt und lass dich dort beraten. Im äußersten Fall nimmst halt wieder die Pille. Wobei ich glaube, dass dir ein Hautarzt dir da auch weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 16:13:30

also pille nehmen kommt für mich nicht mehr in frage, da wir schon am hibbeln sind

und wenn mimibell recht hat, dann müsste meine hochzeit bald vorbei sein uns es gibt doch noch hoffnung, dass sich meine haut etwas verbessert.

aber wenns so bleibt geh ich doch mal zum hautarzt... dachte aber hier kennt jeand irgendwelche hausmittelchen oderso...





Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 16:33:03

Ich rate dir auch, auf jeden Fall zum Hautarzt gehen!!! Und dann das Grundprogramm für eine gute Haut: viel Wasser trinken und vernünftig essen!! Also auf Chips, Pommes, Schokolade und Co verzichten.

Außerdem solltest du regelmäßig (2-4x pro Monat) zur Kosmetikerin gehen, das wird auch helfen.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 18:09:42

Ich wär nie auf die Idee gekommen kurz vor der Hochzeit die Pille abzusetzen, Pickel sind da doch die übliche Reaktion!
Da würd ich lieber noch ein paar Monate warten, die Kinderplanung rennt einem ja nicht weg.
Da muss man dann Prioritäten setzen und wenn es eure ist nicht mehr zu warten muss wohl mit Pickeln geheiratet werden.
Klar, gesund essen etc. ist auch wichtig, aber komplett bekommt man es dadurch sicher nicht in den Griff.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 18:53:52

Da ich vor Jahren auch mal eine Pillenpause von zwei Jahren gemacht habe, weiß ich das ich auch aussehe wie ein Streuselkuchen. Deshalb hätte ich das auch auf keinen Fall vor der Hochzeit gemacht.
Aber es hilft ja nix, wenn das noch 10 Mädels schreiben - das Kind ist in den Brunnen gefallen. Mir hat damals baden in Meersalzwasser geholfen. Aber ich denke da reagiert jeder anders. Sonnenbank (ja, ich weiß ist sch*****) hilft auch.
So Pickelsachen wie Clerasil & Co. haben jedenfalls nicht geholfen. Bis zur Hochzeit ist ja noch was. Im Zweifelsfall abpudern.

Viel Glück!


zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 20:17:11

Hallo,

als ich die Pille abgesetzt habe und dann so viele Pickel bekommen habe war ich schwanger !
Schon mal getestet ?
Weggekriegt hab ich die leider nicht. Also auch keinen Tipp für dich. Denke das geht auch nicht mit viel Kosmetik oder so, da es hormonell ist.
LG

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 21:04:12

hausmittel hab ich zwar keine, aber mein hautarzt hat mir epiduo verschrieben. das ist eine ziemlich heftige creme, hilft ganz gut wenn sich die haut erst mal dran gewöhnt hat. sie trocknet extrem aus und man muss mit der dosierung etwas testen. aber seit dem wird es wieder besser. ich drück dir echt die daumen dass du das bis zur hochzeit in den griff bekommst...
mal eine andere frage... hast du keine angst das dir dann total übel an eurer hochzeit ist und du den tag nicht richtig genießen kannst?? wir überlegen auch ob wir vorher schon los hibbeln sollen, aber ich trau mich nicht. hab angst das dann was schief geht...

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 21:56:29

Ich kann das auch gut nachvollziehen: Wir haben jetzt auch die Pille abgesetzt, um zu hibbeln und ich heirate im Mai. Ich hab keine Pickel, sondern überall fiese Pickelchen/rote Flecken bekommen, die jucken wie blöd. Ob das auch durch die Hormonumstellung kommt? zuerst dachte ich an Allergie, aber da es mit einem allergiemittel nicht weggegangen ist....keine Ahnung, Bin da auch grade ziemlich hilfslos! Meine Hautärztin hat jetzt mal Blut abgenommen - war aber auch etwas ratlos...naja mal schauen.
Aber Kopf hoch: Das wird schon bei der Hochzeit. Außerdem strahlt man da so von innen Versuch vielleicht nur Dich nicht so stressen zu lassen jetzt im Vorfeld.
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 22:24:03

@mimibell

es war immer unser traum unseren gästen auf der hochzeit zu sagen, dass "wir" schwanger sind...
mal sehn obs klappt. wenn nicht ist auch nicht schlimm. habe ja noch zeit. aber für uns wäre es die kakaobepuderte sahnehaube auf der kirsche, die in der normalen sahnehaube steckt
und angst vor übelkeit hab ich nicht... komisch eigentlich. najaaaaa, mal sehn nö?

@zara81

lol... ne noch nicht getestet, aber habe im mm definitiv meine mens

@lucelinde

ich hab das schonmal gehört was du hast. auch in kombi mit pille absetzen. ich hatte sowas auch schonmal nachdem ich eine andere pille bekomm hab, die angeblich günstiger ist jedoch die gleichen inhaltsstoffe hat. anscheinend war dem aber nicht so...
aber da du sie ja nicht mehr nimmst... ka...
drück dir die däumchen, dass es bald vorbei geht.






misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 22:24:33

So, ich muss jetzt noch einmal sagen, dass ich dieses Forum wirklich LIEBE! Es ist für mich einfach so erkenntnisreich

Seit Wochen wunder ich mich über viele dicke Krater und Hügel, die plötzlich in meinem Gesicht wachsen. Seit Wochen versuche ich auch immer wieder meine Pille zu nehmen. Keine Chance! Jeden Monat fange ich neu an. Jeden Monat schaffe ich es höchstens drei Tage am Stück das kleine Pillchen zu nehmen, also nehme ich seit vielen Wochen keine mehr.

Meine Kombinationsgabe ist gleich null! Doch dank dieses Threads weiß ich, warum ich "plötzlich" so zu Pickeln neige. Mann, bin ich blöd!!! :)

Lieber Frischling, ich hoffe, dass die Hormonumstellung schnell klappt und alles bis zum Tag Deiner Hochzeit verschwindet. Als Tipp könnte ich Dir noch sagen, nicht drücken und quetschen, Haut im Gesicht statt mit Handtuch immer nur mit Papier trocken tupfen und in meiner Pubertät war Teebaumöl ganz in.
Außerdem wünsche ich Dir beim "hibbeln" (super Wort!) weiterhin viel Spaß und drück Euch die Daumen, dass bei Euch bald etwas kleines, süßes, hibbeliges rumhüpft! :)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 22:28:47

@misskatty

danke fürs daumedrücken
aber öööhm... versteh nicht ganz... warum schaffst du es nur 3 tage die pille zu nehmen? hab ich was überlesen?





misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 22:33:05

Ich bin einfach zu dusselig dran zu denken. Trotz Alarm im Handy schaffe ich es nicht das kleine Ding einzuwerfen. Vielleicht die biologische Uhr, die mich durcheinander bringt!?

Liebe Grüße

misskatty
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 22:38:17

@ misskatty:
Wieso legst du sie nicht z.B. neben die Zahnbürste so wie ich? Dann kann man es eigentlich gar nicht vergessen.
misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 22:43:02

Ja! Warum nicht? Das wird mein nächster Versuch. :)
Danke für den Tipp!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 23:30:19

@ frischling
hihi, das ist ja süss dann drück ich mal die daumen dass das so hinhaut!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 23:35:24

@misskatty: Ich habe für meine Schilddrüsentablette die ich auch jeden Morgen nehmen muß einen Zettel an den Kühlschrank gehangen.


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




20/03/2010 23:37:15

Naja, das wird ja eng... Ich persönlich würd's nicht allen Gästen erzählen wollen bevor die kritischen 3 Monate rum sind. Aber wenn man nichtmal anstößt ist man vielleicht schon gezwungen...
Ich hätte jedenfalls auch Angst dass ich nicht mehr ins Kleid passe, mir übel ist, ich kaputt bin... von den Pickeln mal ganz zu schweigen.
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




21/03/2010 18:29:01

Das ist jaj echt blöde. Denke auch das es nach der Umstellung vorbei ist. Falls es allerdings bis zur Hochzeit nich weg ist, würde ich versuchen es mit Make up zu überschmicken. Kosmetiker haben doch da ein ganz spezielles für, womit man keine Pickel, Narben oder ähnliches mehr sieht
Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




23/03/2010 10:50:39

Ich nehm die Pille seit 7 Monaten nicht mehr, die Pickel sind aber immer noch da. Werd sie mir wegen der Hochzeit wieder verschrieben lassen, möchte einfach nicht mehr wie ein Teenie aussehen. Wir hibbeln allerdings auch noch nicht, so dass es da noch kein problem ist. Das mit dem Meersalzbad soll ganz gut sein, aber ich würde es am großen Tag lieber nicht drauf ankommen lassen.




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




23/03/2010 18:03:58

Frischling ich heirate auch im Juni und sehe ganz ganz schlimm aus. ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt und habe jetzt richtige üble hubbel.
mein hautarzt hat mir jetzt eine tablettenkur verschrieben die ich schon seit 4 wochen nehmen. 10 mal so stark wie antibiotika. kein alkohol, trockene haut, die haut im gesicht schält sich, kein solarium und keine sonne. bisher hat es noch nicht sehr geholfen.
bei mir sind die pickel von der pillenabsetzung also nicht von alleine weg gegangen. geh lieber schnell zum hautarzt. denn juni ist nicht mehr lange.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation