Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 10:47:35

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat. Ich habe mir für die Hochzeit Perlenohrhänger bestellt - siehe Foto unten. Sie haben einen Durchmesser von 15 mm.
Mein erster Gedanke war: Etwas groß. Ich habe dann natürlich noch meine Mutter und meinen Schatz gefragt. Meine Mutter fand sie zunächst auch zu groß, hat mir dann aber zu bedenken gegeben, daß mein Kleid schlicht und ohne Gedöns ist. Ich trage auch keinen Schleier oder sowas - die Haare werden hochgesteckt und es kommt ein Perlendiadem rein. Und da das Kleid (Etuikleid) kein tiefes Dekollte hat und relativ hoch mit Rundhals schließt, ziehe ich auch keine Kette an. Mama meint, da können die Ohrhänger ruhig etwas größer sein. Mein Schatz findet sie zu groß. Wobei Männer sich das vielleicht nicht so gut vorstellen können, wenn mal alles fertig ist

Was meint ihr? Behalten oder zurück schicken?

LG, Jule
 Dateiname 23022009(003).jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 216 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 10:50:32

Gefallen mir gut! Denke auch, wenn sonst alles dezent ist und du keine Kette trägst, können die Ohrringe schonmal etwas größer sein!



JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 10:51:56

Hallo Jule!

Also, spontan würd ich die Ohrringe auch als zu groß empfinden. Aber deine Mom hat nicht ganz Unrecht, zum Kleid und mit hochgesteckten Haaren sieht das vielleicht grad ganz gut aus. Kannst du nicht mal alles zusammen anprobieren, also Kleid, Diadem und Ohrringe?


LG
Jenn




Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 10:55:00

Ich finde die Ohrringe nicht schlecht.
ich glaub nicht dass es zu überladen wirkt wenn der Rest schlichter und ohne "Gedöns" (wie deine Mama sagt) ist.
Ich würd mal alles zusammen probieren und schauen wie es wirkt.
LG

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 10:56:58

Ich persönlich finde sie zu groß.

Wenn Du etwas auffälligeres haben möchtest, nimm doch welche mit mehreren kleineren Perlen oder Steinchen.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 12:54:15

Danke euch für eure Meinungen. Ja, ich könnte es mal alles zusammen anziehen...
Wenn dann kommt nur eine kleinere Perlen in Frage. Dieses "Gehänge" mit mehren kleinen Perlchen finde ich irgendwie nicht so schön.

Ich werde mal darüber nachdenken...


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 16:02:16

ich finde die ohrige schööööön!!
:)
aber wenn du das gefühl hast, dass es dir unwohl ist mit den- dann lass es lieber
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 16:13:35

Wenn das Drumrum etwas weniger ist dann passen solche Ohrringe prima, noch dazu zum Diadem

Wichtigster Stylingtip:

Wenn Du unsicher bist, ob dies und jenes geht, dann stell Dich in kompletter Montur vor den Spiegel und was Dir als Erstes ins Auge sticht an Accessoires und Co. wird entfernt!

Siehst Du nur Dein Kleid, na dann passt Alles und Du hast ins Schwarze getroffen
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 16:29:48

Hallo,

also ich finde die Ohrringe schön, aber eine Nummer kleiner wären sie meiner Meinung nach perfekt. Allerdings meine ich, dass man das erst richtig beurteilen kann, wenn man den Gesamteindruck sieht und auch dein Gesicht damit frontal. Die Meinung, dass sie gut passen würden, da ja sonst alles schlicht gehalten sei, teile ich nicht: und zwar denke ich, dass gerade dann (und bei einer Hochsteckfrisur sind deine Ohren ja echt auf dem Präsentierteller...) so große Ohrstecker sehr auffallen und herausstechen können. Aber vielleicht probierst du mal alles an und dann würde ich gerne ein Foto von deinem Outfit sehen
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




24/02/2009 17:23:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 21:52:25 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:HILFE ! Ohrringe zu groß? Brauche euren Rat!




25/02/2009 22:25:56

Danke an alle!!!

Ich werde mal alles anziehen und dann schauen. Da sie nicht so sehr teuer waren, behalte ich sie und kaufe ggf. noch mal welche. Ich hatte zwar beim Ohrschmuck schon klare Vorstellungen (eine Perle als Hänger), aber das ist jetzt nicht das absolute K.O.-Kriterium.

@hamsterchen: Dein Styling Tip ist super, ich werde ihn mir in Zukunft immer wieder vor Augen halten.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation