Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
LovelyGirl
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 16:50:14
Beiträge: 15
Standort: Ingelheim
Offline

Hilfe! Wann Fotos!?




18/01/2007 07:44:12

Hallo Bräute!!
Ich brauch dringend eure Hilfe! Also wie macht ihr das denn mit dem Fototermin? Ich bin so unentschlossen! Mein Partner möchte die Fotos vor der Kirchlichen Trauung machen ich lieber danach! Er sagt davor würde halt alles noch perfekt aussehen ich möchte aber nicht das er mein Kleid vorher sieht! Eine richtige Zwickmühle!!
Ich hoffe ihr habt wie immer ein paar gute Tipps für mich.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Hilfe! Wann Fotos!?




18/01/2007 11:10:48

Hallo,

zu diesem Thema gab's vor Kurzem 'ne längere Diskussion:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/2752.page

Vielleicht wirst Du ja dort fündig...

LG, Melli
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hilfe! Wann Fotos!?




18/01/2007 13:07:54

Hallo LovelyGirl,

bei uns ist es ähnlich, ich werde am Arm meines Vaters an den Traualtar schweben, wo mein Schatz steht und uns erwartet.

Ich persönlich bin eigentlich kein Fan von gestellten Fotos, daher wird meine Feundin und Trauzeugin den ganzen Tag (außer natürlich bei der Trauung) fotografieren. Sie hat ein sehr gutes Auge und wird uns mit Sicherheit ganz toll ablichten, ohne dass wir das mitbekommen. Sicher werden wir noch das ein oder andere gestellte Bild machen, das sollte aber dann nicht länger als eine halbe Stunde dauern; in der Zwischenzeit werden die Gäste mit Cocktails versorgt oder können sich auf dem Gelände umsehen (wir heiraten auf einem Wiesengrundstück).

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Hilfe! Wann Fotos!?




18/01/2007 18:14:42

ich hatte auch so meine bedenken, wegen dem "vorher sehen" aber wir verbringen die nacht getrennt und werden dann gemeinsam fotos machen und zur trauung fahren... also habe ich ein wenig "tradition" und was "neuzeitliches"..*g*

ausserdem möchte ich gar nicht allein in die kirche gehen. ich finde es schön, das wir diesen "schritt" schon gemeinsam machen!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
storybooklove.de
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 14:03:00
Beiträge: 12
Standort: Ochsenfurt
Offline

Aw:Hilfe! Wann Fotos!?




04/02/2007 00:01:24

Babs wrote:Hallo LovelyGirl,

bei uns ist es ähnlich, ich werde am Arm meines Vaters an den Traualtar schweben, wo mein Schatz steht und uns erwartet.



Hi Babs,

wenn Du für deinen Vater noch eine nette kleine Überraschung suchst, dann informiere dich im Internet mal über das Fathers Pride.
Google hilft mit den Stichworten (father's pride ochsenfurt)

lg
Jürgen
Wer noch keinen Fotografen hat und sich nicht sicher ist, WIE er ihn wählen soll, der kann meinen KOSTENLOSEN Ratgeber zur Traumhochzeit auf der Website anfordern.
storybooklove.de
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 14:03:00
Beiträge: 12
Standort: Ochsenfurt
Offline

Aw:Hilfe! Wann Fotos!?




04/02/2007 00:02:56

HI..
auf das Problem, wann man die Fotos machen sollte, bin ich ja mit meinem alten Usernamen JuMayr in dem o.a. Thread schon intensiv eingegangen.
Ich würde gerne deine Meinung dazu hören.

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/2752.page


lg
Jürgen
Wer noch keinen Fotografen hat und sich nicht sicher ist, WIE er ihn wählen soll, der kann meinen KOSTENLOSEN Ratgeber zur Traumhochzeit auf der Website anfordern.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Hilfe! Wann Fotos!?




04/02/2007 14:31:58

Hey!
No panic ... ihr findet den richtigen Weg! Wir hatten das auch so: mein Dad brachte mich in die Kirche, mein Mann durfte mich vorher nicht sehen und wollte unbedingt am Altar auf mich warten und wir wollten keinesfalls die Gäste 2 Stunden nach der Kirche alleine lassen aus Höflichkeit.
Also haben wir mit der Kirche, unserer Pfarrerin und dem Fotografen gesprochen und kamen z. b. zu folgender Lösung: der Fotograf kam bereits mit in die Kirche (dadurch entstanden auch tolle fotos von den Gästen, den Blumenkinder usw.) und wir hatten direkt welche von der Trauung. Nach der Kirche wurde gratuliert und für ca. 15-20 Minuten hat der fotograf noch ein paar Fotos an der kirche von uns gemacht. Sie sind gut geworden und es war absolut eine Kombi zu unserer Zufriedenheit.
Andere z. B. machen die Fotos erst ein paar Tage später, doch dann hast Du doppelte Kosten für die Frisur usw. Zudem war das nicht unser ding, da unser Strahlen "ehrlich" sein sollte, außerdem war mein Brautkleid und sein Anzug für die fotos nach der Hochzeit nicht mehr brauchbar (Kleid hat Knöpfe verloren und war unten her grau, die anzughose hatte auf Grund der Tanzeinlagen meines Mannes einen risen Riss im Schritt erlitten ). Aber macht Euch in ruhe Gedanken und Ihr werdet EURE Lösung finden!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe! Wann Fotos!?




04/02/2007 18:18:20

Hallo,

also ich wollte zuerst auch das er mich erst am Altar sieht..
Allerdings hat mich die schon vorhergegangen Diskussion dann umgestimmt. Eigentlich der Beitrag von Jürgen.
Es ist der einzigste Moment für die nächsten 10Stunden oder was wo man noch alleine ist und sich noch was persönluiches sagen kann und den Moment auch ganz privat genießen kann. Denk mir auch das ich wahnsinnig nervös sein werd und das beruhigt mich dann glaub auch wenn ich weiß ich gefall ihm und nicht den gnazen Weg in die Kirche bangen muss ob ich ihm hoffentlich gefall und er auch ja sagt
Ich glaub ihr wisst schon was ich mein
So kann er mich nochmal in den Arm nehmen und wir beginnen gemeinsam Hand in Hand unser gemeinsames Leben als EHeleute.
Klingt das doof?
Wir machen sie auf jedenfall vorher

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation