Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brautdiesichtraut
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2007 15:06:26
Beiträge: 6
Offline

Hilfe zur Hochzeitsplanung




26/04/2007 15:10:55

Hallo, Hallo bin ganz neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage. Brauche gaaaaaanz Dringend Tips und zwar mein Freund und ich Heiraten in 4Mt. um 11.30. D.h. , dass die Trauung um 12:00 fertig ist. Danach wollen wir ein ausgedehntes Aperitv machen mit Sandwich mit Käse, Fisch und Fleisch damit jeder glücklich und satt ist und dann wollen wir mit den Gästen sind nur 17Leute etwas unkonventionelles unternehmen bis so ca. 17.00 und dann gehen wir zum Abendessen. Bei schönem Wetter gehen wir in einen Biergarten aber falls es schlecht wetter ist haben wir noch keine Idee! Bin dankbar um jeden Vorschlag!
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Hilfe zur Hochzeitsplanung




26/04/2007 19:06:07

Sorry, ich steh gerade auf der Leitung. Du brauchst nen Tipp für etwas unkonventionelles bei schlechtem Wetter, oder??

Weil Abendessen kann man ja ganz leicht nach drinnen verlegen. Hm, ich weiss jetzt nicht, was für Leute du eingeladen hast. Stadtführung habe ich im Forum schon öfters gelesen, Museumsbesuch, Barmixerkurs zum Mitmachen, speziellen Film vorführen, etc...

Ich hoffe, da war was dabei.

Lg Yuka

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation