Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
EqualLove
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2017 11:51:32
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit auf Schloss Illereichen 2018 (Region Donau-Iller)




26/06/2017 12:10:18

Liebe Alle,

jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet, um die Organisation unserer Hochzeit im August 2018 vorzubereiten bzw. zu begleiten.

Schon viele gute Tipps hier gefunden :)

Gibt es zufällig MitleserInnen hier, die auch schon auf Schloss Illereichen (bei Altenstadt und Illertissen) geheiratet haben? Ich würde mich über Erfahrungen freuen. Wir sind bisher mit den Kontaktpersonen dort sehr zufrieden. Vielleicht finden sich ja ein paar Erfahrene bzw. jemand, der momentan auch dort plant.

Gerade beim Thema Caterer in dieser Region würden wir uns noch gerne austauschen :)

Wir haben vor dort im Garten die freie Trauung zu vollziehen und dann im Theatersaal bzw. später im Gewölbekeller/Bar zu feiern.

Freue mich über zahlreiche Kontakte!




http://www.schloss-illereichen.de/cms/eventFEIERN.html

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation