Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
druhost
Newcomer



Beigetreten: 21/02/2007 14:21:14
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit feiern in München




21/02/2007 14:25:45

Hallo zusammen,

wir sind schon fast verkrampft auf der Suche nach Möglichkeiten unserer Hochzeitsfeier preisgünstig aber dennoch romantisch und niveauvoll in München zu veranstalten.

Wäre super wenn ihr uns einen Tip geben könntet für so 40 - 50 Personen.

Danke im vorraus,

druhost

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2007 14:26:51 Uhr

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeit feiern in München




21/02/2007 19:34:15

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:45:33 Uhr

susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hochzeit feiern in München




21/02/2007 20:21:20

Hi,
Aumeister ist klasse, die haben einen schönen Saal und preislich auch ok. (Mein Freunde wollte nicht in München feiern, deshalb ist er ausgeschieden.)
Wir feiern in Eurasburg im Landgasthof Berg.
Die Klosterschänke in Dietramszell könntest du dir auch anschauen.
Kugler Alm oder Wörnbrunn waren auch noch Überlegungen von uns.
Und unser Supertip wäre das Gut Kaltenbrunn am Tegernsee, aber davon sind wir abgekommen, ist einfach zu teuer...
LG Susi
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Hochzeit feiern in München




21/02/2007 20:37:12

Hallo!
Bin ganz neu hier - wir sind seit genau einer Woche verlobt und planen unsere Hochzeit für Anfang September!

Allerdings ist mir jetzt schon vor Aufregung ganz schlecht... soviel zu organisieren!

Wir sind auch "noch" (sofern man das nach nur einer Woche so sagen kann) auf der Suche nach einer schönen Location im Münchner Osten. Am liebsten würden wir in einem rustikalen Restaurant oder Gasthof feiern. Also, wenn noch jemand eine Idee hat...!

Eventuell weichen wir etwas südlich aus - das Berghotel Aschbach (www.berghotel-aschbach.de) finde ich ganz traumhaft!

Ivychen & Druhost, wann ist es bei euch soweit?

Im Alten Wirt USH hat vor zwei Jahren meine Freundin gefeiert, es war wirklich sehr schön dort und die Terrasse konnte auch genutzt werden.

Auch schön ist der Almwirt (www.restaurant-almwirt.de) in Haar: Sehr gutes Essen, gemütliche Räume und die Gäste können in individuell gestalteten Zimmern übernachten.

Viele Grüße,
TwinklesMUC


Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeit feiern in München




22/02/2007 14:28:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:45:43 Uhr

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Hochzeit feiern in München




23/02/2007 19:08:30

Hallo,

sorry - die letzten Tage waren ganz schön stressig, war ziemlich genervt, alles Schöne schon ausgebucht bis Oktober, aber jetzt scheint es als hätten wir endlich unsere Traumlocation gefunden!

Wann wir nun genau heiraten, ist noch nicht ganz raus, aber es wird wohl auf den 07./08.09. oder 14./15.09. rauslaufen (jeweils Freitag Standesamt und Samstag Kirche).

Das muss ich jetzt noch mit dem Pfarrer abklären - außerdem ist mein Verlobter (ich benutze dieses neue Wort so gern!!) aus der damals evangelischen Kirche ausgetreten und das ist ja nicht jedes (katholischen) Pfarrer´s Sache...

Was meinst Du - ich habe am 16.09. auch noch Geburtstag, da ist es doch nicht schlimm wenn ich künftig einen Tag vorher auch noch Hochzeitstag habe, oder? Meine Mutter meint, das wäre vielleicht nicht so toll.

Und überhaupt, nehmt ihr die Tag der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung als Hochzeitstag??

Fragen über Fragen, wo soll das nur alles enden? (Rhetorische Frage - natürlich mit einem "Ja"!)

Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen?

Viele Grüße,
TwinklesMUC


Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeit feiern in München




23/02/2007 20:37:40

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:45:52 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation