Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

hochzeit im dezember




29/11/2008 17:40:24



bisher hatte ich immer bammel davor, alle dienstleister unter einen hut zu bekommen. im dezember überhaupt kein problem. nur meine blumenfrau hatte bisher keine zeit für mich. aber kommt bestimmt noch.

ich überlege nur, was ich unter dem kleid alles anziehen soll, wenn es richtig kalt sein sollte. ich bin nämlich so blasenempfindlich. es werden wohl dickere strumpfhosen werden.
Alles hat seine Zeit
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Aw:hochzeit im dezember




29/11/2008 18:26:07

also mein Brautmodenverkäuferin hat mir zu hautfarbenen Radlerhosen geraten - aber ich finde ein bißchen hübsch solls dann doch sein.
Ich hab also ganz normal Schlüpper und halterlose Strümpfe, aber zusätzlich noch dicke Wollsocken und Stulpen, alles in creme.
Unter so einem Kleid wirds ja auch nicht so kalt, und wenn dann noch die Füße warm bleiben dann ists hoffentlich auch nicht so schlimm wenns obenrum weng luftiger ist!

LG Auxin
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:hochzeit im dezember




29/11/2008 18:30:02

heiratet ihr beiden in weiß? Ich heirate im dunkelbraunen kurzen Strickkleid, und mit Strumpfhose passt das auf jeden Fall.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:hochzeit im dezember




29/11/2008 20:55:53

bride

du bist dran..
ja mensch is denn schon nikolaus...
unglaublich..

@bleu

ich denke auch nicht, dass es so ein drama wird ...
die kleider sind schon untenrum recht warm...naja schwitzen musst du nicht..
du solltest deine füsse warm halten und wenn du bedenken hast vielleicht wegen der blase pflanzlich nachhelfen..dass sie auch fit bleibt

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

green
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 21:05:28
Beiträge: 117
Standort: Rhl.-Pf.
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 09:38:32

Dann hoff ich mal für euch dass es ne so frostig wird...
Verkaufspixum







honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 09:58:56

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 19:59:03 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 10:31:25

Ihr könntet Euch doch auch son Wärmepäckchen aus der Apotheke in den Schlüpper einnähen, einmal knicken und schon wirds warm - 'schuldigung ich konnts mir nicht verkneifen, das war zu verlockend
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 13:15:47

ja ne ich hab auch geschaut wie so ein auto, aber die meinte das total ernst.
Die Frau im Dessousladen war auch voll entsetzt, na gut hatte sie auch nicht im Sortiment so hautfarbene Radlerhosen
Aber also auch wenns sonst eher praktisch untendrunter ist, am Hochzeitstag sollte man sich doch auch untendrunter wie ein Prinzessin fühlen, meine ich.
Und zum auskurieren evtl. Verkühlungen hab ich ja dann in den Flitterwochen Zeit
Aber die Idee mit dem eingenähten Wärmedings ist super!!

LG Auxin
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 13:41:46

Bei uns (8. November) waren es nach der Kirche geschätzte 12 Grad.

Ich hatte halterlose Strümpfe an und habe unterm Kleid überhaupt nicht gefroren. Mir war mehr obenrum kalt, aber auch das hielt sich dank meiner Stola zum Glück in Grenzen.

Letztendlich waren wir ja auch nur max. 30 Minuten draußen und ich habe nicht mal einen Schnupfen davon getragen (obwohl ich auch recht anfällig für sowas bin).

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 13:49:29

Wir heiraten in zwei Wochen (aaaaaaaaaaaaaah!) und ich habe ein Schulterfreies Kleid an. Drunter trage ich wollweiße Strumpfhosen, die an sexyness sicherlich zu übertreffen sind - aber ehe ich friere.... Und ich habe zwei Strumpf-Ausstattungen mit. Damit - falls ich in eine Pfütze trete - ich noch was trockenes zum wechseln mit habe.
Außerdem hab ich mir bei H*M weiße Handschuhe besorgt, die ich anziehen werde. Und für die kirche habe ich 80 Beutelchen bestellt, die heiß werden wenn man die auspackt und schüttelt (möchte gar nicht wissen, was da für Teufelszeug drinnen ist ). So hoffe ich, dass weder ich noch die gäste frieren müssen...
Außerdem habe ich einen Spitzenmantel über dem Kleid und einen Kunstpelzbolero drüber.
Ansonsten hoffe ich auf einheizende Brauthormone!
************************************
fröhlich sein!
Melly
Platin-User



Beigetreten: 31/07/2008 22:57:47
Beiträge: 91
Offline

Aw:hochzeit im dezember




30/11/2008 21:56:10

Bei uns ist es in 4 Wochen soweit
Werde drunter wohl auch eine weiße Baumwollstrumpfhose anziehen oder doch lieber halterlose???
Kann mich noch nicht entscheiden.

Welche Schuhe zieht ihr an?

Wollte eigentlich weiße Stiefel, jetzt sinds aber doch "normale" Brautschuhe geworden...
Bilder unserer Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4152520
fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:hochzeit im dezember




01/12/2008 11:00:56

Bei uns ist es am 13.12. soweit ...

Ich trage ein knielanges cremefarbenes Abendkleid und normale Brautschuhe dazu ... Werde eine normale hautfarbene Strumpfhose anziehen müssen ... Aber wir werden uns eh nicht draußen aufhalten, von daher muss das gehen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:hochzeit im dezember




01/12/2008 12:42:37

boa ich bewundere euch! als ich am Freitag morgens zum standesamt bin (nur Anmeldung) hab ich mir gedacht "jetzt möcht ich nicht mein Kleid an haben" Respekt vor euch mutigen
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Aw:hochzeit im dezember




01/12/2008 19:54:52

ich wollte auch umbedingt etwas robustere (trotzdem schicke) stiefel unterm kleid - fand das so gemütlich, praktisch und auch ein bißchen rockabilly.
Aber bei meinem Kleid passt das mit dem Schnitt nicht, da hätten sich Stiefel voll abgedrückt, also sinds jetzt doch ganz normale schühchen geworden.

Also ich fürchte mich auch am meisten vor der Kälte obenrum (untenrum ists sicher nicht so schlimm) habe mir zwar einen Mantel machen lassen, der ist auch wunderschön, nur hatte die schneiderin und ich verschiedene Vorstellungen vom Zweck und nun ist der nur aus einer Lage Seidentaft (und leider ists zu spät und Budget zu ausgereizt um den noch zu füttern)
Ein sehr lustiger Moment war aber als die Schneiderin meinte . "seidentaft wärmt ja schon" und meine Trauzeugin darauf: " Naja, mehr als nichts"
Ich hab aber noch einen cremefarbenen Paschmina (Bolero oder so gefällt mir gar nicht und auf Kunstpelz kann ich auch verzichten)
Werden sehen, abends werde ich dann ganz knallhart zu meiner Winterjacke greifen, ist ja auch irgendwie trashig.

LG Auxin
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:hochzeit im dezember




01/12/2008 23:58:20

Ich hab ehrlich gesagt nur nen leichten Blazer obendrüber, sonst nichts Aber von uns bis zum Standesamt gehen wir eine Minute zu Fuss. Im Trauzimmer wird eh geheizt. Zum Restaurant sind es anschließend fünf Minuten zu Fuss. Ich bin ja auch täglich mitm Hund draußen bei Wind und Wetter und sollte ich tatsächlich nen Schnupfen kriegen, kurier ich mich über Weihnachten aus

@Auxin: Dein Ticker macht mich nervös, der zeigt immer einen Tag weniger an als meiner

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2008 23:59:04 Uhr

Honey..
Newcomer



Beigetreten: 25/11/2008 15:49:33
Beiträge: 6
Offline

Aw:hochzeit im dezember




02/12/2008 00:39:24

Also, ich hab auch ein relativ rückenfreies Kleid an, dafür bodenlang und dick, mit vielen Unterröcken etc, ich glaube, da kommt nicht so schnell Kälte durch. Bin da auch eher empfindlich.
Obendrüber kommt ne weisse Kunstfelljacke, so ein "Eisbär", und lange Handschuhe, mit Fingern, nicht diese Mittelfinger-Schlaufen-Dinger.
Ich hab geschlossene Schuhe aus Leder, zwar mit Absatz, aber diese typischen Brautschuhe sind so oft offene Stilettos, das geht echt nicht.
Ne Bekannte hat im November geheiratet und gesagt, ihr war eher viel zu heiss als zu kalt.
Draussen ist man ja eh nicht lange, und spätestens wenn man anfängt zu trinken und zu tanzen, wirds schon warm genug werden, denk ich mir

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation