Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Hochzeit im März




29/09/2010 21:19:30

Halli Hallo, ich bin neu hier und würde gern mal wissen, ob jemand da ist, der auch im März geheiratet hat. Für meinen Verlobten und mich ist es ein schönes Datum, trotzdem hab ich Angst, da es am 26. März ja noch ziemlich kalt sein kann. Wir möchtern gern draußen Fotos machen. Hat jemand Erfahrungen und kann berichten? Sonst ist uns das Wetter, wenn es nicht in Strömen gießt und keine Minus-Grade sind, ziemlich egal. Wer mußte frieren beim Foto machen?Danke
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 13:25:21

hallo carolinsche,

herzlich willkommen und viel spaß bei der vorbereitung!

schönes datum habt ihr euch ausgesucht - da hab ich et :)

freunde von uns haben vor ein paar jahren anfang märz geheiratet und es war einfach nur saukalt *bibber*
an fotos draussen machten, brauchten die beiden überhaupt nicht denken.
allerdings war es die letzten jahre gegen ende märz oft schon total schön und man konnte in kurzen ärmeln draussen sitzen. da steckt man wohl nie drin.

darf ich fragen, weshalb euch das datum so gut gefällt? habt ihr da jubiläum o.ä.?
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 14:05:45

Meine Freundin hat letztes Jahr am 20.03. geheiratet und es war super schönes Wetter. Insgesamt etwas frisch, aber sonnig.
Ich denke heutzutage gibt es in keinem Monat mehr Wettersicherheit. Man kann immer Glück oder Pech haben.


Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 14:09:57

Hallöchen,

mein Schwager und meine Schwägerin hatten am 27.03.2010 standesamtlich geheiratet und es war richtig warm. wir haben draußen fotos machen können und waren sogar tagsüber draußen im Garten.

Wie Jule_77 schon sagte. du kannst immer glück oder pech haben mit dem Wetter.
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 15:48:12


genau!

wir haben vor zwei jahren im august geheiratet und wir hatten den ganzen tag gerade mal um die 21 - 23 grad....nicht wirklich warm für einen sommermonat...
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 16:00:34

Hallo Carolinsche,

ich heirate im Dezember, und frag mich auch schon was ich wohl so anziehen soll um nicht zu erfrieren.
Im März ist ja wettermäßig alles drin. Der Vorteil ist allerdings dass man ja von vorne rein von kaltem Wetter ausgeht, und somit nicht enttäuscht werden kann.

Viel Spaß hier!
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 17:51:58

Ja, ich denke auch. Wir haben uns das Datum einfach so zusammen ausgesucht. wir wollten nicht so ein typisches datum nehmen, außerdem mögen wir beide den sommer nicht so gern und ich bekomme im späteren frühling schlimme allergie. und das passte dann ganz gut. wie ihr schon sagt, entweder hat man glück oder nicht. das einzige, was halt schade wäre, wenn wir draußen keine fotos machen können. aber dann machen wir sie halt im studio...aber, ich versuch mich nicht verrückt zu machen. das wird man nun mal erst an dem tag sehen...liebe grüße
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hochzeit im März




30/09/2010 22:03:57

also wenn es doch nicht regnet kann man doch auf jeden fall draussen schöne fotos machen - auch wenn es ganz kalt ist.
man kann dann ja einfach nur eine kurze session machen.
für schöne bilder würde ich ein paar minuten frieren in kauf nehmen - ausserdem merkt man das an so einem tag eh nicht!

und zum datum: wir haben am 28.08. geheiratet und es waren 16 grad!
Claudi1607
Gold-User



Beigetreten: 21/09/2010 11:24:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Hochzeit im März




12/10/2010 11:54:11

Hi!
Wie witzig! Wir heiraten auch am 26.03.2011 standesamtlich. Eine Woche später dann aber kirchlich. Ich hab ein ganz normales Brautkleid.

Ich war dieses Jahr auf 2 Hochzeiten im Mai und bei beiden war schlechtes Wetter. Außerdem haben Freunde von uns im August geheiratet und die hatten nur Regen und überhaupt keine Sonen...Die Sicherheit hat man nie...also einfach hoffen!!


Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Hochzeit im März




12/10/2010 17:48:22

Claudi1607 wrote:Hi!
Wie witzig! Wir heiraten auch am 26.03.2011 standesamtlich. Eine Woche später dann aber kirchlich. Ich hab ein ganz normales Brautkleid.

Ich war dieses Jahr auf 2 Hochzeiten im Mai und bei beiden war schlechtes Wetter. Außerdem haben Freunde von uns im August geheiratet und die hatten nur Regen und überhaupt keine Sonen...Die Sicherheit hat man nie...also einfach hoffen!!


Das ist ja witzig!! Cool! Dann können wir uns ja gegenseitig berichten :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation