Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AundD13
Newcomer



Beigetreten: 17/03/2016 14:46:03
Beiträge: 1
Offline

Heiraten im März




17/03/2016 14:50:21

Hallo ihr Lieben,
wir wollen nächstes Jahr im März heiraten. Gibt es noch jemanden, der das vorhat? Und gibt es jemanden, der das gemacht hat und mir sagen kann, wie das Wetter so war?
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Heiraten im März




18/03/2016 19:35:42

Ja hier - ich hab im März geheiratet

Also zuerst Mal kannst du wie in jedem anderen Monat auch Glück oder Pech mit dem Wetter haben!
Wir haben im März 2014 geheiratet und bis einen Tag vor der Trauung waren es bei uns über 20 Grad uns Sonnenschein. Tja am Tag der Hochzeit hatten wir dann nur noch 15 Grad und Regen. Das tat der Stimmung und meiner Laune jedoch keinen Abbruch, denn ich hab mir immer gedacht: Wir heiraten im März da bin ich auf schlechtes kaltes Wetter vorbereitet, und wenns schön wird dann freu ich mich. Im Sommer hätt ich mich wahrscheinlich geärgert und gedacht, super jetzt heiratest schon im Sommer und dann regnet es (wobei unser erster Termin für die Hochzeit für September geplant war und wir dann alles nochmal ändern mussten. Hatten Location, Kirche, Standesamt und Dj schon fix. Aber das ist ne andere Geschichte)
Für den Sektempfang haben wir ne schöne Location in der nähe der Kirche angemietet, weil das wäre im Freien doch etwas ungemütlich gewesen.

Ich würde mir aber auf jeden Fall schonmal überlegen was ihr zu den Gästen sagt warum ihr im März heiratet, das wurden wir an dem Tag (und davor) ständig gefragt




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation