Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Hochzeit in Schweden




19/06/2010 15:54:23

Grade eben läuft sie noch, aber ich muss jetzt trotzdem gleich mal sagen, wie unendlich entäuscht ich bin!!!!

Ich hab mich so drauf gefreut, dachte mir, ich kann so richtig schön schwelgen und dann kommt der Bräutigam - ja Himmel, der schaut ja aus wie immer!!!!
Naja, denk ich mir, die Braut wirds schon reißen und dann steigt sie aus - und schaut genauso aus wie zu ihrer Verlobung nur in weiß!!!!
Was ist denn da passiert?
Klar, das Kleid ist schlicht und klassisch und natürlich nicht hässlich, aber habt ihr sowas erwartet?

Ich möcht ja gar nicht gehässig sein, aber mein Zukünftiger wird tausendmal besser aussehen, obwohl sein Outfit wahrscheinlich nur ein Zehntel gekostet hat.

Wir fandet ihr denn die Braut und Bräutigam?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440


juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 16:35:39

Huhu!!

Ich gucke auch!
Und ich finds schön.....hab auch schon ein paar Tränchen vergossen! Die beiden sehen so verliebt aus!

Und was das Kleid angeht, bisher waren alle Kleider der Prinzessinen recht schlicht gehalten! Aber ich find sie sieht toll aus.



lg juana
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Hochzeit in Schweden




19/06/2010 16:41:59

Hi
Ich verstehe deine Reaktion, aber ich teile sie nicht.
Wenn ich eine Kronprinzessin wäre, dann hätte ich auch etwas mehr Pomp und Glamour... und der Bräutigam hat mich auch etwas enttäuscht.
Trotzdem finde ich Victoria sehr sehr edel und schön, schon alleine weil sie so glücklich aussieht.

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 17:08:47

Ich habe mir das Kleid auch nicht so schlicht vorgestellt und auch ganz ohne Collier oder so...

Aber ich liebe Viktoria und finde sie einfach sooo schön und natürlich. Man sieht, dass sie sooo glücklich ist.

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 18:07:42


Schon einmal etwas von königlichem Protokoll gehört ?
Und was man laut einem Hofprotokoll wann zu welchen Festlichkeiten anzieht ?
Da er keine militärischen Titel hat darf er gar nichts anderes als nen Smoking anziehen. Und eben auch nichts farbiges.

Ich denke die Hochzeit ist schon mehr als an der Grenze gewesen was man gemäß solchen Protokollen machen kann.
Und man muss andere Prinzenhochzeiten die es in der Vergangenheit gab unterscheiden denn da hat ne zukünftige Königin geheiratet und nicht ne Prinzessin aus dem Volk da gibt es nunmal Unterschiede.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/06/2010 18:09:45 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 18:45:21

So, jetzt ist es ja vorbei und es war wirklich eine tolle Hochzeit!
Die beiden sind echt süß zusammen!

@Matumba
klar, dass er nichts anderes anziehen kann, aber ne schöne Krawatte, Weste oder wenigstens ein Blumenanstecker hätte er haben dürfen.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 18:49:09

Ich find sie total schön! Besser so ein klassisches Kleid als eins das zu viel zeigt, z.B. geht für mich ein tiefer Ausschnitt beim Brautkleid gar nicht oder rückenfrei, das find ich zu billig für den Anlass. Und auch ihn find ich schick!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:25:01

Das Kleid war wirklich seeeehr schlicht, der Brautstrauss sah aus wie künstlich...
Aber es ist ein glückliches Paar und das zählt...
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:33:22

Er war so rührend, wie er sich die Tränen ggewischt hat. Und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr, sehr doll zusammen nehmen musste. Das hat man nach dem Ja-Wort gesehen.

Und das Lied am Ende war soooooooooooo schön!
Liebe Grüße, NovemberLove
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:35:17

Also wenn man die anderen königlichen Hochzeiten anschaut und die Kleider der Bräute da, dann war Viktorias Kleid nahezu gewagt den keine vor Ihr hat die Schultern "frei" getragen. Die waren quasi alle hochgeschlossen.

Und noch mal zu ner königlichen Hochzeit ist eine Krawatte und ne Weste nicht standesgemäß da zieht man nen Smoking an und da wird kein Blumendekoschnörgelding dazu getragen da kann man höchstens nen Orden dazu tragen falls man einen hat.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:41:55

Genau, wenn man sich dagegen anschaut wie steif die Spanier sind, das ist doch gar kein Vergleich! Und außerdem durften sie sich auch noch küssen!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:49:40

Jep weil Felipe zum Beispiel hat seiner Holden grad mal nur nen angedeuteten Kuss auf die Backe gehaucht.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:50:45

Ja, ihr habt ja recht.
Und wie gesagt, das Kleid ist ja auch schön. Nur dieses Bauchbindenteil hatte sie halt auch zur Verlobung an und ich fand schade, dass sich die Kleider so ähnelten.

Und ja, er musste so rumlaufen, aber gebt mal seinen Namen bei g*ogle Bilder ein, da kommen so viele Bilder auf denen er leider genauso aussieht wie heute und das find ich schade, dass er sich so gar nicht hat rausputzen können/dürfen.

Aber egal! Süß waren sie, sie ist bildhübsch und glücklich sind sie auch und das hat jeder gesehen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:53:06

Anzug hin oder her, er ist schon ein Schicker, und sicherlich auch sehr sportlich

Edit:
Und bei uns Normalos ist das doch auch so: Die Männer sehen bei der Hochzeit eher aus wie immer als wir Frauen. Viele tragen auch so schon einen Anzug. Zur Hochzeit gibt's dann eventuell Weste, Plastron & Anstecker, aber sonst doch keinen Unterschied. Keine anderen Haare, kein Schmuck oder was auch immer. Ist doch ganz klar dass wir Frauen da andere Möglichkeiten haben!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/06/2010 19:57:08 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 19:57:24

habe gerade den Muskelbody gegoogelt den sie gerade aut RTL von Ihm gezeigt haben aber der ist nicht im Netz zu finden der ist wohl zensiert und darf nur gegen Geld im Fernsehen gezeigt werden.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 20:02:40

Also ich find ihn ja jetzt nich so dolle :) Zumindest neben DER Frau, aber da sieht wohl jeder blasser aus

Also mein Zukünfitger trägt nie Anzug und wird so unglaublich toll aussehen! Ganz anders, super zurecht gemacht... Da haben die wohl mehr Potenzial, die beruflich keine Anzüge tragen, da können auch die Männer ein "WOW" erreichen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 20:04:51

Ich würde nicht sagen dass meiner schlechter aussieht nur weil er öfter mal Anzug trägt. Es ist ja wohl unbestritten dass der Mann einfach mehr im Hintergrund steht, egal ob nun royal oder nicht.
vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 20:41:58

Ich finde, das Kleid passt so perfekt zu ihr. Schlicht und sehr elegant.
Tolle Hochzeit.
Da ich selber ein Jahr in Stockholm war fühle ich mich noch mehr damit verbunden.


Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 20:44:53

Ich habe es heute mittag auch geschaut und ich war total begeistert! Das Kleid hat mir außerordentlich gut gefallen. Und ich finde toll, daß Sie sich nicht in so eine überladene Perlen/Pailetten/Tüll Gardine gewickelt hat. Sie hat einfach wunderschön ausgesehen!


sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




19/06/2010 21:28:21

Und das Lied in der Kirche am Ende war soooo schön.
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




20/06/2010 10:55:44

Ich habs leider nicht gesehn. Nur die bilder im Netz.
Das Kleid gefällt mir auch unheimlich gut. Es passt perfekt zu ihr. Für meinen Geschmack war sie so ziemlich die schönste Royalbraut in den letzten Jahren, neben Mary.

Was war das denn für ein Lied, von dem ihr alle so schwärmt?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




20/06/2010 11:04:41

Das ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=U2Qvh_FonSM

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




20/06/2010 11:29:40

So, und jetzt hab ich auch Pippi in den Augen


Superschön.Gibts leider noch nicht als Noten zu kaufen, da es eigens für Victoria geschrieben wurde wenn ich es richtig verstanden hab.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




20/06/2010 12:11:55

ich hab es mir gerade bei Youtube angesehen wo ist der Heulsusen-Fred

Alles in allen fand ich die Hochzeit so natürlich nicht übermäßig kandidelt etc. denke da fast das unsere Hochzeit prunkvoller ist vorallen haben wir ca. genau die gleiche Anzahl Gäste
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hochzeit in Schweden




20/06/2010 12:19:01

Habs mir grad im iTunes geladen.
Neues Futter für den iPod







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation