Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ninchen03
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2003 15:37:34
Beiträge: 3
Standort: Lemgo
Offline

Hochzeits-Location im Raum OWL/Lippe



18/06/2003 15:59:04

Hallo!
Wir starten mit den Vorbereitungen für unsere Hochzeit und suchen Tips für Restaurants die noch zu bezahlen sind oder einen schönen Saal oder, oder, oder und das alles im Raum OWL/Lippe!!
Hoffentlich habt ihr viele Tips....

Vielen dank in vorraus!

Gruß
Nina
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Hochzeits-Location im Raum OWL/Lippe



19/06/2003 13:07:54

Hallo Nina!

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Genießt die Zeit der Vorbereitungen - man kann gar nicht früh genug anfangen.

Was Deine Frage angeht, wird es wohl schwierig. Ich bin seit fast einem Jahr in diesem Forum und anscheinend die einzige aus OWL. Wir heiraten am 12.7. in Schloß Neuhaus im Schloß und feiern anschließend bei Warburg in einer Schützenhalle. Eigentlich wollte ich auch nicht so groß feiern, aber anders ließ es sich nicht machen...  ???

Fahr doch einfach mal mit Deinem Schatz durch die Gegend, Ihr findet bestimmt Restaurants, die Euch noch gar nicht wirklich bekannt sind. Falls Ihr flexibel seid - ich kenne einen Raum in Bielefeld/Sennestadt, den man anmieten kann, im Raum Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück gibt es auch nette Lokale.

Liebe Grüße, Heidi
LG, Heidi
ninchen03
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2003 15:37:34
Beiträge: 3
Standort: Lemgo
Offline

re: Hochzeits-Location im Raum OWL/Lippe



19/06/2003 17:12:34

Hallo Heidi!

wohnen kurz vor Oerlinghausen... Von daher wäre Sennenstadt nicht schlecht... Kannst du mir nähere Infos zu dem Raum schicken??
Uns geht es halt auch darum, das  Leute die Lokalität schon kennen, haben mehrere Freunde, die in Gaststätten gefeiert haben, die vorher keiner kannte und was sich im nachhinein als Reinfall erwiesen hat, > das möchten wir natürlich vermeiden...
Das mit dem Schloß ist natürlich auch ne super Idee, bitte auch dazu nähere Info´s!

Viele Grüße!
-Ninchen-