Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Saltspring
Newcomer



Beigetreten: 16/06/2006 17:30:09
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsband bzw. DJ - Dringend




16/06/2006 17:36:05

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät haben wir ein kleines (meine Frau würde sagen ein großes) Problem. Wir heiraten am 26. August 2006 in der Nähe von Spalt (Fränkisches Seenland, Bayern) und haben bis heute keine Band bzw. keinen DJ. Unsere bisherigen Empfehlungen scheiterten entweder an der Qualität/Stil oder am Termin.

Da es für eine Band wahrscheinlich schon zu spät ist, konzentrieren wir uns zur Zeit auf einen DJ. Einzige Anforderung: er/sie sollte am 26. August Zeit haben.

Wir freuen uns über jede Empfehlung und jeden Tipp.

Schöne Tage
Volker
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Hochzeitsband bzw. DJ - Dringend




17/06/2006 12:32:22

Habt ihr mal bei www.mobydisc.de (oder so ähnlich)geschaut?
Das ist wohl so ein DJ-Verbund, die in ganz Deutschland verteilt DJs haben. Es gibt auch noch andere Verbände, komme aber gerade auf keinen Namen. Habt ihr mal gegooglet?

Ich hoffe das hilft euch schon mal weiter...

Jenny
mana72
Newcomer



Beigetreten: 24/06/2006 10:21:34
Beiträge: 2
Offline

DJ für Hochzeit




24/06/2006 10:37:57

Hallo Saltspring
Hast du mal bei thema eins nachgefragt ? Die sind in Deutschland praktisch die Edel-Marke unter den Mobildiskotheken - in jedem Forum sehr gute Bewertungen, erstklassige Referenzen, stilvoller Auftritt usw.! Und wenn ich recht informiert bin, waren die sogar schon mal im Fernsehen zu sehen. Sollte deinen Stil-/Qualitätsansprüchen also gerade so genügen Ob die allerdings am 26.08. noch jemanden haben, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Musst du einfach mal anrufen ... hier die Website; www.thema-eins.com

Wünsche dir auf jeden Fall, dass du noch jemanden Gescheites findest.
weddingplaner-1
Bronze-User



Beigetreten: 23/06/2006 15:28:19
Beiträge: 19
Standort: Pliezhausen im schönen Schwabenländle
Offline

Aw:Hochzeitsband bzw. DJ - Dringend




06/07/2006 13:56:48

Hallo!
Fragt doch mal in einer Tanzschule nach.
Die Tanzlehrer sind normalerweise sehr gut ausgebildet worden als DJs für Tanzabende und können super Musik machen auf einer Hochzeit.
Und zwar nicht nur Tanzmusik (wobei sie sich da natürlich am besten auskennen)!
Ihr müsst halt mal anfragen. Kommt auch auf die Person an. Müsstet halt mal probe-hören oder so...
In den meisten Tanzschulen gibt es eine Tanzparty oder Tanzabende, bei denen die Tanzlehrer (oft auch die Azubis) Musik machen/auflegen.
Bei uns ist das jeden Samstag und da ist einer so gut wie der andere.
Wir engagieren einen DJ aus der Tanzschule. Die haben nämlich ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und bringen meistens die Leute begeistert zum tanzen auf die Fläche.
Also - überlegt euch das mal...
Viele Grüße
Carolin :)


gumbawumba
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2006 04:33:03
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitsband bzw. DJ - Dringend




13/07/2006 04:36:01

wir hatten WORD UP mit sängerin Gail Duncan, eine super band, schaut mal unter www.word-up-music.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation