Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Milkagirl
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2008 15:44:40
Beiträge: 384
Standort: Auf der Schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hochzeitsfarben vs. Lieblingsfarben



09/12/2009 14:40:52

also dann fang ich mal an: meine lieblingsfarben sind rosa, pink und rot

am liebsten hätte ich die deko in diesen farben gemacht mit creme oder so, aber das wollte ich schatzi nicht antun ist ja immerhin auch seine hochzeit... ...
und schatzi will unbedingt lila und gelb, da unsere deko mit sommerblumen gemacht wird (unter anderem sonneblumen) finde ich das gut...kann man viel draus machen...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4179270
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4864518
Schaut doch auch mal in mein Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4972907






Liebe Grüße, die Nancy
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Hochzeitsfarben vs. Lieblingsfarben



09/12/2009 17:33:23

Also meine Lieblingsfarbe ist gelb. Aber auch hellgrün, violett und orange können mich begeistern. Schatz hat keine Lieblingsfarbe, nur pink ist für ihn ein NoGo.

Unsere Hochzeitsfarben waren schnell gefunden:
Da mein Kleid zum Teil "orchideen"farbig war, haben wir diesen Farbton mit hellgrün kombiniert.

Der Farbton "Orchidee" ist/war eine Mischung aus altrosé und flieder. Aber je nach Lichteinfall wirkte es anders

Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Hochzeitsfarben vs. Lieblingsfarben



09/12/2009 19:21:31

Eine Lieblingsfarbe hab ich eigentlich nicht, kommt eben immer drauf an, um was es geht - wobei rosa und lila eigentlich immer hoch im Kurs sind
Die Deko bei uns war creme/brombeer mit ein bisschen grün bei den Blumen, damit's etwas "frischer" wird.

Ich finde, die Hochzeitsfarbe muss nicht unbedingt die Lieblingsfarbe sein, zumal es ja beiden gefallen soll und wenn man hier mal ne Statistik aufmacht, wären wohl 90% aller Hochzeiten pink. Bei den meisten Männern wär dagegen wohl gar kein Farbkonzept zu erkennen...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hochzeitsfarben vs. Lieblingsfarben



09/12/2009 19:30:31

Wir hatten bordeaux-rot und weiss :)
Warum? weil ich auch dieses rot in meinem Kleid haben wollte
Hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen, sah edel aus. Bilder in meinem Vorbereitungspixum.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Hochzeitsfarben vs. Lieblingsfarben



09/12/2009 19:31:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 17:28:32 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation