Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kathixx
Platin-User



Beigetreten: 03/06/2008 07:46:34
Beiträge: 82
Offline

Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 20:03:37

Hey Mitbräute

ich glaub mein schlimmster alptraum ist wahr geworden...heut in 5 Monaten heiraten wir und gestern erfahre ich, dass unsere Traumlocation (die wir seit einem halben Jahr fest haben) nicht mehr vom Veranstalter bewirtet wird und unsere Feier somit platzt!!!

Müssen jetzt also in Windeseile eine neue Location für die Feier mit 80 Personen finden in Berlin...weiß jemand zufällig was?

Hätte echt nur heulen können gestern, hatte mich schon so gefreut, es war so perfekt...Naja ich steck den Kopf nicht in den Sand und plane weiter....

Liebe Grüße
Hochzeitsvorbereitung:
Pixum

Traumhochzeit:
Pixum



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 20:13:24

der absolute super-GAU! Muss es denn direkt in Berlin sein? Oder kann es auch in der näheren Berliner Umgebung stattfinden? In Potsdam soll es nämlich ein paar super Locations geben.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 20:26:00

Ich weiss zwar nix (frag mal Mosinchen, die müsste sich auskennen), drück Dir aber die Daumen, dass Ihr das noch geregelt kriegt! Ihr schafft das!!!
Kathixx
Platin-User



Beigetreten: 03/06/2008 07:46:34
Beiträge: 82
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 20:27:12

Ja Potsdam geht auch, wir heiraten in Zehlendorf, dass ist so ziemlich neben Potsdam...weißte da was?
Hochzeitsvorbereitung:
Pixum

Traumhochzeit:
Pixum



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 20:44:27

Oh je das ist ein Alptraum! Ich drück die Daumen gaaaaanz fest
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 21:06:00

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2009 11:34:03 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 21:07:07

wissen nicht unbedingt, aber es gibt da wohl eine location in der nähe vom jägertor. und sanssouci bzw. dort in der nähe müsste es auch schöne locations geben. in hohen neuendorf gibt es noch die himmelspagode. die bieten auch räume an. ist ein sehr guter asiate.
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 21:09:58

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2009 11:33:28 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 21:14:47

ich bin in potsdam geboren und aufgewachsen, daher meine kenntnisse :) und ich hab kurzzeitig auch mal ne location gesucht, aber nicht so intensiv, dass ich wirklich eine empfehlen kann.
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



21/01/2009 21:16:50

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 21:43:23 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 00:32:28

Wie wär's wenn ihr für die Location-Frage evtl. eine Hochzeitsplanerin fragt?

Kann Dir aus Berlin www.whi*eponyber*in.de empfehlen.

Sie kann Dir bestimmt schöne Locations aus der Gegend empfehlen. Sie ist u.a. auch Hochzeitsplanerin für die SeeLodge. Das ist ja eine Traumlocation. Weiß allerdings nicht wie weit schon ausgebucht... Müsste man mal anfragen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 00:40:57 Uhr

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 01:03:27

hey kathixx,

wie wäre es denn mit dem schwielowsee-resort in petzow bei werder?

da ist es zwar teuer, aber es ist wirklich traumhaft schön dort....
wir werden dort auch unsere hochzeitsfeier machen

würde auf jeden fall für die anzahl der gäste passen...

@logan-lady: ach wie toll, noch eine potsdamerin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 01:07:55 Uhr

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 01:09:58

Du hast übrigens auch ein total traumhaftes Kleid.

Ich seh schon, dass ist wohl das Jahr der Traumkleider.
shadowtear
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 16:14:57
Beiträge: 293
Standort: Neustadt weinstr
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 06:08:31

Kann zwar auch nicht gerade was empfehlen, da meine Berlin- Erfahrung auf 10Tage beschränkt ist, aber habe im Netz eine Seite gefunden. Dort sind verschiedene Locations aufgelistet.

http://www.b*rlinh*chzeit.de/index.php?id=33

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 06:09:57 Uhr



Fotoalbum Vorbereitungen
Braut08
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2009 13:58:28
Beiträge: 18
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 07:45:48

Ach du meine Güte sowas! Oh Mann ich drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr noch etwas schönes, passendes findet.


Glitterfy.com - Glitter Graphics
Kathixx
Platin-User



Beigetreten: 03/06/2008 07:46:34
Beiträge: 82
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 07:59:36

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Tipps, hab mich auf der Berlinhichzeitseite auch nochmal umgeschaut, werden wohl dieses Wochenende nochmal uns umschauen...

Das Schwielowseeresort hatten wir uns auch schon angeschaut, war damals nicht ganz unsere Preisklasse, aber da wir ja sowieso so spät dran sind jetzt, gehe ich davon aus, dass wir noch ein bisschen was draufpacken müssen... Werds mir also auch nochmal näher angucken!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Hochzeitsvorbereitung:
Pixum

Traumhochzeit:
Pixum



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 09:47:16

Hallo Kathi,

auch wenn der Schock erstmal groß ist, ganz ganz ruhig. Der Vorteil ist wirklich, dass es in Berlin und nicht irgendwo in der Pampa stattfinden soll bzw. kann. Da findest Du definitiv noch was.

Wir selbst haben ja auch in Berlin geheiratet - im Logenhaus, aber des könnte so kurzfristig schon weg sein. Aber einen Versuch isses wert. Dann hatte ich auch mal das Hotel Jägertor im Auge, da gibt es aber glaub ich nur Teppichboden in den Sälen, was das Tanzen erschwert - aber nachfragen kann man immer.

Resort Schwielowsee, Esplanade und Arosa am Scharmützelsee sind auch super - aber die letzteren vllt. etwas weit weg. Aber ansonsten ein Traum.

Die Seite Berlinhochzeit ist schon super, da hatte ich auch alle meine Dienstleister gefunden - jedoch kann es da etwas schwierig werden, da schon vieles ausgebucht sein wird, bei der Werbung.

Wenn Du nicht Unmengen an Geld bei einer Hochzeitsplanerin lassen willst, würde es sich vllt. auch mal lohnen bei einer Eventagentur anzurufen, die planen ja normalerweise Firmenevents, können Dir aber mit Locations sicher gut weiterhelfen und das wahrscheinlich für lau.

Und im Endeffekt bleiben natürlich noch die ganzen großen Hotels, die ja auch immer einen Saal haben.

Viel Glück
Sabrina
I LIKE
Pictures


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hochzeitsfeier platzt!!!!!!!!!!!



22/01/2009 17:06:08

hochzeitsfee wrote:
Ich seh schon, dass ist wohl das Jahr der Traumkleider.


^^ Neeee.. das war letztes Jahr!

Zu den Locations wurde alles was ich jetzt so wüßte schon gesagt..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation