Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maxi
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2007 11:35:02
Beiträge: 6
Offline

Hochzeitsfotos




15/01/2007 11:38:23

Hallo,

ich habe selber im letzten Jahr geheiratet und bin Hochzeitsfotografin. Im Gegensatz zu vielen anderen bekommt man bei mir eine Foto-CD mit allen hochaufgelösten Bildern, so dass keine hohen Kosten für Nachbestellungen entstehen. Alles bezahlbar!

Schaut einfach mal auf meine Homepage: www.photosworld-wide.com oder sendet mir eine Mail an info@photosworld-wide.com

Viel Spaß bei den Vorbereitungen
wünscht
Maxi Gurgel
Hoffnung
Newcomer



Beigetreten: 17/09/2006 14:50:25
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitsfotos




15/01/2007 20:58:34

Hallo Maxi,

hast eine wirklich sehr freundliche HP. Leider bist Du zu weit von uns entfernt. Wohnen in der Nähe von Mannheim. Suchen noch Fotograf/in für ausergewöhnliche Bilder.

Viele Grüße,
Hoffnung
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeitsfotos




15/01/2007 21:22:18

Hallo,

wir suchen noch nen guten Fotograf/in der für uns noch vor der Trauen dann einige professionelle Aufnahmen im Studio macht.
Wir heiraten übrigens in München und wohnen in Giesing Wär also für uns ideal, aber haben sie auch so nen ganz klassisches Studio? Sonst müssten wir halt noch wo extra ne Location suchen,....
Maxi
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2007 11:35:02
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeitsfotos




15/01/2007 22:06:50

Hallo Hoffnung,

HP wird gerade noch umgebaut. In Kürze seht ihr dann dort auch viele meiner Hochzeitsreportagen. Drücke Dir die Daumen nach der Suche eines Fotografens. Im Notfall nehme ich auch mal eine längere Fahrt auf mich. Entstehen dann halt nur höhere Fahrtkosten. Drücke dir die Daumen!

Hallo Ivychen,

ich arbeite ohne Studio, sonst könnte ich mir die Preise nicht leisten. Jedoch bin ich für jede Location bereit. Wann heiratest Du denn? Am Schönsten sind Outdoor-Porträits und da gibt es ja eine Menge schöne Plätze in München.

Gruß
Maxi Gurgel
Photos world-wide
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitsfotos




16/01/2007 09:02:09

Hallo Hoffnung,

in Schwetzingen solls einen sehr guten Fotografen/in? geben. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Wünsch dir was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!