Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
NeeCole92
Newcomer



Beigetreten: 14/04/2015 12:26:17
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslied Kirche(katholisch) modern - nicht langweilig - gesucht




14/04/2015 12:36:12

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitslied für die katholische Kirche, welches ich singen könnte.

Ein paar Hintergrundinformationen vorab: Es heiratet mein 26 Jähriger Bruder und seine 27 Jährige Verlobte. Wir sind Polen, ihre Familie besteht aus Deutschen und Griechen. Somit fände ich ein englisches Lied am besten. Zudem sind beide ziemlich "cool" um mal salopp gesagt und baten mich als Schwester etwas zu singen, dass auch nicht durchgehend langsam und "langweilig" ist. Die beiden sind nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde, wenn sie auch erst knapp über ein Jahr zusammen sind.
Also falls jmd Vorschläge hat, wäre ich euch sehr dankbar :) Es ist mir dabei egal ob der Song von einer/einem weiblichen/männlichen Interpreten gesungen wird - denke das kann ich abwandeln.

Danke im Voraus!
Liebe Grüße Nicole
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitslied Kirche(katholisch) modern - nicht langweilig - gesucht




14/04/2015 13:23:34

Hi,

Also wir heiraten auch katholisch und unsere Sängerin wird

Dir gehört mein Herz (gibt es ja auch auf englisch) von Phil Collins,
Flying without wings von Westlife und
all of me von John Legend singen.

die ersten beiden sind ja schon etwas älter aber all of me ist sehr modern find ich ^^




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslied Kirche(katholisch) modern - nicht langweilig - gesucht




14/04/2015 13:52:25

Da hat Celtic Bride was gesagt: "All of me" ist der Oooooooberhammer ♥♥♥ Das finde ich auch unfassbar passend.
Wunderschön finde ich auch "Thinking out loud" von Ed Sheeran ♥

Sind auch meine 2 Lieblingslieder in der Richtung im Moment
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitslied Kirche(katholisch) modern - nicht langweilig - gesucht




14/04/2015 14:08:44

all of me lieb ich auch total ich glaub das wird ein hochzeitsklassiker

ich erwische auch mein mann andauernd wie er sichs immer wieder anhört, find ich sehr süß ^^

das von ed sheeran, da hab ich noch nie auf den text geachtet xD aber stimmt, auch sehr schön und passend ^^




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade