Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hochzeitsnacht
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2014 17:47:03
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 01:00:57

Auf die Hochzeitsnacht fällt leider die Periode. Hat schone eine der Damen Erfahrung mit Periode verschieben? Ist das sicher und ohne Nebenwirkungen und ungefährlich?
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 01:58:07

Don´t feed the troll.
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 08:47:03

@ex-trauzeugin: ich muss dir da ja uneingeschränkt recht geben, ABER, ich muss da jetzt trotzdem noch was dazu schreiben:

Liebe Hochzeitsnacht: Da du ja keine, also wirklich überhaupt keine Pille verträgst und IMMER mit Kondom verhüten musst, ist es dir ja ohnehin ABSOLUT UNMÖGLICH mit der Pille deine Periode zu verschieben!

Ich würde an dieser Stelle die Laura und Nickelchen dringend bitten sich nochmal um diesen Fred hier zu kümmern.
Nachdem ihr beiden schon in der Verhütungsanfrage mehrere wirklich sehr sehr fundierte und hilfreiche Verhütungsmethoden fern ab der Pille erläutert habt!

Ich gehe bei euch beiden jetzt einfach davon aus, dass ihr beiden auch auf dem Felde der Periodenverschiebung wahnsinnig tolle Methoden kennt, von denen dann ja auch wir alle hier im Forum UNGLAUBLICH profitieren werden!


Ich wünsche allen NICHT-Trollen hier einen wunderschönen, sonnenerfüllten Mittwoch!

Das Brautkätzchen

Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 09:53:59

@ Hochzeitsnacht ich hab da ne wirklich super Idee wie es klappen könnte.....
Dein Zukünftiger soll einfach die Hochzeitsnacht verschieben, und zwar so lange, bis ER ne Zukünftige mit Hirn, Verstand und einen Hauch von Intelligenz gefunden hat. Alles andere ist einfach Verschwendung von Ressourcen!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:02:21

Mädels, ich würde natürlich niemandem den Mund verbieten wollen. Aber vielleicht verfahren wir so am Besten
ex-trauzeugin wrote:Don´t feed the troll.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2014 10:18:08 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:14:20

@ bridecat: Sie haben gerufen

Also ist ist ja bekannt, dass Laura und ich zufällig dieses Jahr unsere Weiterbildung zur staatlich anerkannten Periodenverschieberin abgeschlossen habe! Wie du schon richtig erkannt hast, können hier also alle von unseren breitem Wissen über die Möglichkeiten des weiblichen Zyklusses profitieren.

Eine Möglichkeit die Periode effektvoll zu verschieben, besteht darin, die ganze Packung auf einmal zu schlucken. Wenn es geht alle aufeinmal und ohne Wasser!! Der günstigste Zeitpunkt hierfür wäre der Tag vor der Hochzeitsnacht!

Eine weitere nicht zu verachtende Möglichkeit , ergibt sich in Form von Scheidenzäpfchen. Hier muss Frau am Morgen der Hochzeit einfach einige Einführen. Das schäumt so sehr, dass die Periode garkeine Chanche hat, sich seinen Weg nach außen zu verschaffen, sondern von dem Schaum aufgesaugt wird.

Die einfachste Möglichkeit, die allerdings eine gewisse körperliche Fitness voraussetzt, ist der gute alte Kopfstand. Hier einfach so lange auf dem Kopf stehen, bis sämtliches Blut in den Kopp gelaufen ist nach unten nichts mehr rauslaufen kann.



(So, Albermodus aus ... )

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:15:19

Sorry Nalah, das musste noch sein.

Du und Extrauzeugin habt natürlich volkommen recht!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:17:12

NICKELCHEN!!!! VERDAMMTE HACKE!
Das nächste Mal warnst du mich bitte vor. Ich hab grad nen riesen Lachflash und das sieht im Büro echt scheiße aus! Dann verkriech ich mich das nächste Mal mit dem Smartphone aufm Klo und lese dann erst. Gut, dann kommt das Gekicher ausm Klo und vielleicht denkt dann jemand, dass es im Klo spukt oder so. So ein kleiner Geist in der Schüssel, der ständig "mhiihihiiii" macht. Aber besser als das!

SHAME ON YOU
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:21:56

@Nickelchen:
U MADE MY DAY!!!!!!!![i][u]

Vor allem die Kopfstand-Methode großartig!
UND: hätte den Vorteil, dass wenigstens während sie das tut, ein bissl Blut im Kopf wäre!


Oh MIST: DENKFEHLER:
Blut im Kopf bei allen anderen=Hirn wird stärker durchblutet, Denkleistung wird merklich erhöht!
Bei Hochzeitsnacht: Blut im Kopf= läuft ungebremst zu den Ohren raus!

blöde Sache!

bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:24:41

Ich hab DIE LÖSUNG:
also für das Blut aus den Ohren Problem:
In beide Ohren die von Nickelchen bereits besprochenen Scheidenzäpfchen rein stopfen, die verhindern dann auch in den Ohren, dass da was raussuppt!


So jetzt ist aber auch bei mir "Schluss mit Lustig" und ich werde mal ein wenig arbeiten!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 10:30:44

Mädels, passt ihr mir bitte ein bisschen auf wegen Netikette und so? Beleidigungen usw. müssen nicht unbedingt sein. Und das hier ist schon bei manchen Posts eine ganz schöne Grauzone... Okay? Spaß okay - aber bitte in Maßen
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 12:49:34

@ Nalah:
ja du hast ja absolut recht, dass man immer nett und freundlich bleiben.
Tatsächlich ist, zumindest für mich gesprochen, der angenehme und respektvolle Ton, der hier generell herrscht, der Grund warum man auch nach der Hochzeit irgendwie noch gerne hier aktiv ist!
Allerdings finde ich auch, wieder absolut subjektiv, dass solche Geschichten, wie die beiden von Hochzeitsnacht hier genauso wenig zu suchen haben.

Ich finde auch, dass es da menschlich ist, wenn man nicht mehr so extrem nett reagiert.
Und letzten Endes hat ja der Verfasser des Freds provoziert, dass Reaktionen kommen, egal wie geartet.

Aber nochmal nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich finde du hast generell recht auf einen angemessenen Ton im Forum hinzuweisen.....

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




21/05/2014 13:15:18

@Brautkätzchen
Klar, verstehe ich auch. Am Besten entgegnet man solchen Trollfällen aber m.M.n. tatsächlich, indem man einfach nicht darauf eingeht. Denn das ist es ja, was sie wollen: Provozieren

Und den Finger muss ich leider ungern erheben. Ist ja mein Job Aber klar, das sind Ausnahmefälle. Generell ist der Ton hier ja wirklich sehr sehr respektvoll. Da gibt es ja wirklich kaum was zu meckern
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




22/05/2014 13:27:00

Leider saß ich gestern den ganzen Tag in einer Schulung und konnte dementsprechend nicht näher auf dieses schwerwiegende Problem eingehen mit dem sich sicherlich jede Braut vor ihrer Hochzeit herumschlägt.

Nickelchen hat unsere Umschulung ja bereits erwähnt und auch noch einige Vorschläge gemacht.
Ich wäre ja prinzipiell für Bauschaum, damit auch sicherlich nichts daneben geht. "Und wie geht das dann mit dem Sex" werdet ihr jetzt sicherlich fragen. Auch dafür habe ich einen Vorschlag. Man schnallt dem männlichen Geschlechtsteil einen kleinen Bohrer (wie beim Zahnarzt) ums Köpfchen und somit bohrt er sich den sicheren Weg zum Eheglück frei

Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht zu tief bohren lassen!
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




22/05/2014 17:14:40

@ laura das ist die beste Methode ever, ever, ever

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2014 17:16:00 Uhr




Babypixum
PW auf Anfrage
JanaG
Newcomer



Beigetreten: 29/07/2012 05:23:15
Beiträge: 7
Offline

Hochzeitsnacht: Periode verschieben?




11/06/2014 20:13:24

In Urlaub gehen und ausgerechnet da dann die Periode bekommen? – Nicht mit mir. Wenn solche wichtigen Dates drohen, aufeinander zu treffen, weiß ich mir zu helfen. Über das Internet besorge ich mir ein spezielles Mittel zur Verschiebung der Periode, das gibt es zum Beispiel unter http://www.pilldoc24.de/periode-verschieben.php oder auf anderen Seiten. Die Anwendung ist super einfach, und die Nebenwirkungen, sofern überhaupt welche auftreten, sind auch nicht anders als bei anderen Hormonprodukten, wie zum Beispiel der Pille. Auf diese Art habe ich meinen letzten Urlaub „gerettet“. Kenne einige, die darauf schwören. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass man das nicht allzu oft machen sollte, aber immerhin besteht die Möglichkeit, das Ganze zu beeinflussen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2014 10:50:56 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation