Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

Hochzeitsredner aus NRW/Niedersachsen




30/08/2013 08:13:21

Hallo Mädels

wir heiraten nächstes Jahr im Juli und wollen eine freie Trauung.
Da wir kein/e Hochzeitsredner/in in unserer Gegend finden wollte ich nun Fragen, ob wir uns einen Theologen suchen sollten?
Das Problem ist nur ich bin nicht gläubig und würde nicht wollen, dass er über Gott redet. Kann man das vermeiden oder machen die sowas nicht?
Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben jemanden zu finden der uns trauen kann.
Wir kommen aus dem Landkreis Osnabrück (Dissen) und die Trauung soll in Vermols (ist schon NRW) stattfinden. Fals ihr noch irgendwelche Redner/Theologen kennt bitte gibt mir bescheid

Dankeeee
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014
Marleen
Gold-User



Beigetreten: 15/12/2012 18:47:30
Beiträge: 74
Offline

Aw:Hochzeitsredner aus NRW/Niedersachsen




01/09/2013 21:26:11

Also ich persönlich kann dir nur wärmstens das Liebeswerk aus Hannover empfehlen. Ich weiß nicht, inwiefern sie schon ausgebucht sind, aber sie sind wirklich klasse, sehr frisch und authentisch.


Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

Aw:Hochzeitsredner aus NRW/Niedersachsen




02/09/2013 10:08:41

Die sind schon für den tag ausgebucht
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation