Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ninanina
Bronze-User



Beigetreten: 07/09/2004 10:23:31
Beiträge: 13
Standort: Österreich
Offline

Hochzeitsreise




03/11/2004 16:46:28

Darf ich mal indiskret fragen wohin wann ihr auf Hochzeitsreise geht? Gleich nach der Trauung? Bei uns ist ein Monat zwischen Hochzeit und Reise, wollte nicht dass das "Hochzeitshoch" so schnell wieder vorüber ist! Zudem dachte ich braucht man Zeit um den Pass auf den neuen Namen ändern zu lassen, oder??? Wir werden in der Südsee flittern  
Kerschi
Gold-User



Beigetreten: 28/07/2003 18:32:52
Beiträge: 71
Standort: bei
Offline

re: Hochzeitsreise




03/11/2004 22:54:28

Wir sind gleich ein paar Tage nach der Hochzeit in die Flitterwochen losgeflogen. Es war dann wirklich so, dass ein Highlight (Hochzeit) das andere (große Reise) jagte. Von daher würde ich es im Nachhinein betrachtet auch eher so machen, dass ein bißchen Zeit dazwischen liegt. Ich konnte die Hochzeit gar nicht so richtig nachwirken lassen, da ich drei Tage später in Hongkong stand, wo wieder so viele Eindrücke auf uns einströmten. Man braucht einfach etwas Zeit die ganze Hochzeit Revue passieren zu lassen, da der Tag an sich so schnell vorbei geht.
Aber auf Bali am Strand hatten wir dann doch auch Zeit dafür. Aber die Highlights waren einfach zu dicht geballt.
Wo gehts denn genau hin in der Südsee?
Wir waren, wie schon teilweise erwähnt, in Hongkong/Singapur und Bali (Nusa Dua Beach und Spa Hotel - war wirklich ein Traum, kann ich nur empfehlen!)
Kerstin