Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

Hochzeitsreise



09/06/2005 13:31:19

Wohin plant Ihr Eure Hochzeitsreise?

Wir wollen nach Namibia und freuen uns schon sehr darauf, vielleicht müssen wir uns aber bis nächstes Jahr gedulden, denn wie es aussieht, sind wir ausnahmsweise mit unserer Planung viel zu spät dran. Naja. Vorfreude ist die beste Freude.

Wie sieht es bei Euch aus? Hawaii oder so? Oder reißt die Hochzeit ein großes Loch in die Geldbeutel?

Laura
eulenschaf
Silber-User



Beigetreten: 24/01/2005 15:15:25
Beiträge: 21
Standort: Laufach
Offline

re: Hochzeitsreise



09/06/2005 15:51:19

Huhu!

Eigentlich war unser Traum eine Hochzeitsreise auf die Seychellen. Ich habe Monate darauf verwendet, Hotels auszuloten, Preise zu vergleichen, Bücher zu wälzen... Aber so sehr ich mich auch verbogen habe, es blieb einfach zu teuer. Ich meine, wenn ich schon so weit fliege, dann soll es auch ein superschönes Hotel sein. So bin ich halt. Und mein GöGa stellt noch höhere Ansprüche als ich. Naja, und so kam es also, dass diese Hochzeitsreise unser Budget total gesprengt hätte. Also haben wir uns kurzerhand umentschieden. Wir verbringen jetzt zwei Wochen auf Teneriffa, in einem wunderschönen 5*-Hotel in einer Junior Suite, fernab von allem Rummel. Und hatten riesiges Glück, weil wir alle Rabatte inkl. Honeymoon Special abgreifen konnten, die es überhaupt gibt. Und diese Reise kostet uns jetzt 1/4 von dem, was uns die Seychellen gekostet hätten!

LG, Nicole
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Hochzeitsreise



09/06/2005 17:41:05

Also wir heiraten kirchlich auf unserer Lieblingsinsel Juist. Da hat mir Marcus ja auch in unserem letzten Urlaub im Oktober 2004 den Heiratsantrag gemacht. Und nach der Trauung verbringen wir noch 2 Wochen dort. Das paßt einfach zu uns! Wir könnten uns nicht vorstellen die Hochzeitsreise woanders hin zu machen. Nächstes Jahr möchten wir aber auch auf die Seychellen. Das wird dann quasi unsere "Zweit" Hochzeitsreise.

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)