Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

Hochzeitsreise steht



24/07/2003 16:23:20

Im Dezember geht's für drei Wochen nach Venezuela  ;D ;D ;D so richtig abenteuermäßig in den Dschungel, mehrere Tage in einem Einbaum über Urwaldflüsse schippern, etc.

Das Restaurant für's Essen nach dem Standesamt steht seit heute auch fest  :) Schloßhotel Rettershof in der Nähe von Königstein, total romantisch

LG
Sabine
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: Hochzeitsreise steht



25/07/2003 09:24:23

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur gebuchten Reise.  ;D      Echt beneidenswert, wenn wir hier wahrscheinlich alle frieren im Winter.  

Wie steht es denn bei Dir mit der Lust auf weitere Vorbereitungen ? Ich habe irgendwie zu nichts mehr Lust. Hatte gerade mit meiner Mutter über den Polterabend geredet. Sie übernimmt mit Schwiegerma die Organisation runf ums Essen. "Möchtest Du lieber Stangenbrot der doch Brötchen? " usw.  Mir ist echt langsam alles egal. Habe nur gesagt "Macht mal".

Ich will mich einfach nur noch freuen...  :o

Liebe Grüße
Andrea
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Hochzeitsreise steht



25/07/2003 10:20:20

Hallo Andrea,

geht so, irgendwie kann ich mich im Moment zu nichts aufraffen.

Ich müsste dringend noch einen Termin mit unserer freien Theologin ausmachen, mit unserer Sängerin telefonieren, Lieder aussuchen, Bastelarbeiten zu Ende bringen, hab noch immer keinen Floristen für den Brautstrauß usw. ausfindig gemacht (falls jemand einen in Ffm/Sachsenhausen empfehlen kann!?) etc.

Heute morgen wollte ich eigentlich zum Bürgeramt, neuen Perso und Reisepass beantragen. War natürlich nicht dort ...

Irgendwie mag ich nicht mehr wirklich.

Liebe Grüße
Sabine

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation