black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 22:35:33

akebacke wrote:hey,

bei uns wird es ja höchstwahrscheinlich so sein, dass wir auf mauritius heiraten. dementsprechend werden wir auch gleichzietig in den flitterwochen sein. ist traumhaft schön dort. haben schon alles mehr oder wenoger fest. also hotel und alles um die hochzeit dort.

lg


Da wird man ja ganz neidisch!! Wie im Kino am einsamen Strand zu heiraten und dann in den Sonnenuntergang laufen.... *träum*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 22:58:29

Hallo Mädels
also wir heiraten nächsten Samstag und am Montag, also zwei Tage nach der Hochezit fliegen wir nach Ägypten, für zwei Wochen
oooohhhh 4 Sterne, all inclusive.........rotes Meer... ich freue mich schon
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 07:18:53

Also wir wissen noch nicht wohin...aber so hawai oder so wär schon cool...mal schauen...

wir holen auf jeden fall unsere Flitterwochen nach und gehen nicht direkt danach.

Wir heiraten ja im August(Hauptreisezeit) und in Flitterwochen wollen wir im November(Nebensaison)

Wir lassen uns auch nicht nur die Honeymoon angebote geben sondern auch "normale"...

Was wir bis jetzt angeboten bekommen haben ist das haus von meinem onkel auf den malediven(ist selbstversorgung und darauf wollen wir aber verzichten in den flitterwochen)..oder in ein 5sterne hotel in ko samui(thailand, das hotel gehört von meinem vater einem freund) wo uns im moment allerdings noch der lange flug von abhält..(ehr mein schatz wie mich)



LG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 07:39:00

Hallo deevscil,

meine Großeltern wissen, das wir kommen werden.Meine Oma freut sich total,das sie so trotzdem was von uns hat.
Der Brautstrauss bleibt auf dem Grab liegen.Ich denke,das ist eine ganze schöne Geste. Die Bedeutung davon ist, das dieser Tote dann seine schützende Hand über dem Brautpaar hält.
Zum Altar wird mich wohl mein Bruder geleiten.So hab ich meinen Vater ein Stück weit dabei.

Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 10:15:33

WIR WERDEN AUF JEDEN FALL AUCH EINE HOCHZEITSREISE MACHEN,
AM LIEBSTEN GLEICH 3 WOCHEN... MAN HAT JA SCHLIEßLICH NUR EINMAL FLITTEERWOCHEN!

WIR MÖCHTEN AUF JEDEN FALL IN DIE SONNE FLIEGEN WO ES SCHÖN WARN IST, IRGENDEINE INSEL ODER SO...

MAL SCHAUEN WAS DAS BUDGET ERLAUBT
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 18:45:36

Alexi wrote:Hallo Mädels
also wir heiraten nächsten Samstag und am Montag, also zwei Tage nach der Hochezit fliegen wir nach Ägypten, für zwei Wochen
oooohhhh 4 Sterne, all inclusive.........rotes Meer... ich freue mich schon


ÄGYPTEN!!! das wird sicherlich total schön werden!! Man hat so eine riesenauswahl an Urlaubszielen, da weiß man nicht wo man am besten hingehen soll! Da wünsch ich euch mal ganz viel Spaß!!! Vorallem aber erstmal bei der Hochzeit!!!
LG, Deevscil
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 18:46:50

Melli1985 wrote:Also wir wissen noch nicht wohin...aber so hawai oder so wär schon cool...mal schauen...


BOAH!!! Hawaii!! Eine Trauminsel!!! Sehr sehr teuer!! Aber so so schön!!! ICh hoffe für euch das das klappt!!!
LG, Deevscil
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 18:48:21

MiMa wrote:Hallo deevscil,

meine Großeltern wissen, das wir kommen werden.Meine Oma freut sich total,das sie so trotzdem was von uns hat.
Der Brautstrauss bleibt auf dem Grab liegen.Ich denke,das ist eine ganze schöne Geste. Die Bedeutung davon ist, das dieser Tote dann seine schützende Hand über dem Brautpaar hält.
Zum Altar wird mich wohl mein Bruder geleiten.So hab ich meinen Vater ein Stück weit dabei.

Deine MiMa


Also ich finde das echt schön und falls meine Großeltern es nicht schaffen zu kommen (was sehr gut sein kann, denn meinem großvater geht es sehr schlecht) werden wir das auch machen! Ich habe es meinem Schatzi schon vorgeschlagen. Und er fand die Idee auch gleich gut!
LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 20:33:49

wir heiraten samstags, montag früh geht es dann für eine woche nach kreta ins fünf-sterne-hotel.
ich wollte unbedingt die flitterwochen im anschluss machen - wenn man das nachholt, ist es doch irgendwie wie ein normaler urlaub (meine persönliche meinung). muss aber jeder selber wissen - und manchmal kann man auch nicht immer so (lange) urlaub nehmen wie gewünscht wegen job etc.
JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



11/08/2007 20:56:11

MiMa schrieb:
Heiraten werden wir Sam. und am Sonntag gehts nach detmold zu meinen Großeltern die leider nicht kommen können und dann noch mit meinem Brautstrauß zum Grab meines Vaters.
Und am nächsten Tag fahren wir für eine Woche nach Italien an den Laggo Maggiore.Ich freu mich so.

Hallo MiMa!!!

Die Geste mit dem Brautstrauß ist klasse.
Finde ich unglaublich schön, habe Gänsehaut bekommen.

Wenn meine Oma nicht zu unserer Hochzeit kommen könnte, habe leider nur noch die eine, würde ich auch nach der Trauung zu ihr fahren.

Für mich ist die Familie auch sehr wichtig.

Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



12/08/2007 09:07:04

deevscil wrote:
Simbolli wrote:Wir heiraten nächsten Samstag und am Sonntag gehts direkt für 2 Wochen nach Mexiko.


WOW!!! Mexixo!! Das wird bestimmt auch ganz Interessant! WIe seid ihr darauf gekommen?? Ward ihr schonmal dort???

LG, deevscil


Hallo deevscil,

nein wir waren noch nicht in Mexiko. Für uns war nur klar, dass wir unsere Flitterwochen nicht in Europa verbringen wollen. Da kann man immer Urlaub machen und man ist relativ zügig da. Wir hatten mal über Neuseeland nachgedacht. Aber da wir nur eine sehr kleine Hochzeitsgeselldchaft (40 Gäste) haben, lässt sich das nicht finanzieren. Ausserdem lohnt sich das für 2 Wochen nicht. Dann wollte wir Mauritius in Angriff nehmen. Allerdings sind wir beide keine Strandhüpfer. Wenn man schon so weit weg fliegt, will man auch was von dem Land sehen. Und auf Mauritius gibts da nicht soooo viele Möglichkeiten. Wir haben noch über 2-3 Ziele nachgedacht, die wir gerne sehen würden und sind schliesslich in Mexiko gelandet.
Auch nicht gerade preiswert, aber wir haben schon im Februar gebucht. Dadurch gabs dann noch nen satten Frühbucherrabatt. Ein wenig haben wir noch gespart und den Rest lassen wir uns durch die Geschenke finanzieren.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007