Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Reselsche
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2015 15:03:45
Beiträge: 30
Standort: Bavarian
Offline

Hochzeitsvideo - sprüche für abspan




11/07/2017 19:21:58

Hey ihr Lieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Meine Schwester heiratet nächstes Jahr im Sommer. Ich möchte ihr ein Film zur Hochzeit schenken, welcher auch an der Hochzeit gezeigt wird. Natürlich wissen weder sie noch ihr Zukünftiger davon

Dafür nehme ich die alten Homevideos unserer Eltern, Bilder vom Urlaub etc. Bilder von Freunden und von der Familie ihres Zukünftigen Mannes und schneide das alles zu einem ca. 20 Minütigen Film zusammen. Das soll, in Absprache mit ihrer Trauzeugin, zwischen Hauptgang und Nachtisch gezeigt werden, wenn alles gut geht.

Jetzt wollte ich im Abspann alle Personen auflisten, die im Film zu sehen sind, aber auch lustige Sprüche a là: "Ihr lest euch das wirklich durch?"
reinbringen, um das ein bisschen aufzulockern.

Hat da vielleicht jemand Ideen oder Tipps? Vielleicht hat jemand von euch sowas ja auch schon mal gemacht oder geschenkt bekommen.

Den fertigen Film bekommen dann übrigens alle Familienmitglieder schön mit DVD-Cover und Soundtrack CD geschenkt (meine Eltern und meine Schwestern bekommen dann zusätzlich noch das ungeschnittene Material der Homevideos, die ich dafür extra digitalisiere)

Danke schon mal für eure Hilfe!