Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




21/08/2013 08:38:28

So Mädels,

dank einer lieben Freundin haben wir unsere Hochzeit komplett als Filmmaterial. Alles Wichtige ist dabei, allerdings in kleineren Filmchen á ein paar Minuten. Jetzt muss das Ganze noch schön zusammengeschnitten werden. Aber: Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, was ich nehmen soll usw. usw.

Ich mag's eigentlich recht schlicht haben. Vom Stil her darf es gerne in diese Richtung gehen: http://www.*nserfilm.de/hochzeit.html (*u), aber das verkitschte am Anfang mit irgendwelchen Effekten mag ich auch nicht. Und schon gar nicht mag ich 500 Öcken dafür berappen Wie gesagt: Nix verkitschtes, keine Tauben, Herzen oder sonst was - eventuell mal 2 Musikstücke oder so. Aber nix großes. Eigentlich

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




21/08/2013 08:49:44

Hallo Nalah - Hochzeit auf Video - Super!
Du kannst dich glücklich schätzen!

Wir haben unseren Urlaubsfilm von der Nordsee zusammen geschnitten.
Ich glaube, so ähnlich, wie du das haben möchtest.
Ich kann mal meinen zukünftigen fragen, er ist Informatiker - die können sowas ja meinstens ganz gut.

Ich leite ihm deine Frage mal weiter - wenn ich darf.

Liebe Grüße.
Sonja
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsvideo schneiden




21/08/2013 09:03:24

Boah cooooool Dankeschööön!
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




21/08/2013 09:22:17



Frage ist weitergeleitet.
Ich denke, da er die Sachen zu Hause hat, kann er mir erst heute Abend darauf antworten, aber mal sehen.

Sorry, dass es nicht schneller geht!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




21/08/2013 09:33:51

Sonja4484 wrote:Sorry, dass es nicht schneller geht!

Ööööööhm... Schätzeken?? Mit so ner Antwort, dass es jemand machen könnte, hab ich schon mal gar nich gerechnet

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2013 09:34:32 Uhr

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




21/08/2013 09:56:08

Er hat mir geantwortet, dass es ein Programm von M*crosoft gibt, was wohl auch total einfach ist zum bedienen.
Den Rest gibt er mir heute Abend.

Er hofft, er kann damit eine Braut glücklich machen.

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




22/08/2013 07:38:53

Du hast PM
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsvideo schneiden




22/08/2013 07:41:04

Daaaaaaaaaanke
Ich wühl mich mal durch
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




23/08/2013 10:39:50

Ich bin zwar noch nicht verheiratet und habe noch kein Videomaterial, aber das würde mich vorsorglich doch auch mal interessieren

@Sonja: Kannst du mir auch mehr verraten?

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




23/08/2013 12:14:19

Ja - kann ich - du bekommst gleich eine pm!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Biene86
Gold-User



Beigetreten: 19/12/2012 20:43:46
Beiträge: 56
Offline

Aw:Hochzeitsvideo schneiden




23/08/2013 12:24:27

Hallo Sonja

Wir suchen auch noch nach Hilfe Wollen gerne unser 3 stündiges Video von unserem gemeinsamen JGA schneiden und das Video vom Standesamt... Denke unsere kirchliche Trauung am 07.09.2013 werden wir dann auch schneiden müssen.

Würde mich daher auch sehr über eine pm freuen
9lipsx
Newcomer



Beigetreten: 25/03/2016 14:29:42
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitsvideo schneiden




25/03/2016 14:35:00

Hallo, ich kann euch den Service von Cuttigo empfehlen. Habe den Service letztens entdeckt und mein Mexiko video schneiden lassen. Bin echt begeistert von dem Service
chillybohne
Bronze-User



Beigetreten: 30/05/2016 11:52:31
Beiträge: 11
Standort: Erfurt
Offline

Aw:Hochzeitsvideo schneiden




30/05/2016 12:00:52

Mein Freund ist da ganz gut bewandert und schneidet viele Sportvideos zu Hause am Rechner. Ich kann ihn mal fragen, was er verwendet.
Je schwieriger es ist ein Ziel zu erreichen, desto besonderer ist dieses Ziel.
YvonneeYvonne
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2017 18:00:28
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsvideo schneiden




16/08/2017 18:05:34

Hallo,
die Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber sicherlich gibt es noch Paare, die sich die gleiche Frage stellen :)

Bei EDITmyVIDEO.de vorbei schauen! Wir haben kein Paket-Angebot gewählt, sondern ein individuelles Angebot angefordert und sind überglücklich damit. Unsere Freunde haben ihr Video ebenfalls über diese Seite schneiden lassen und sind auch sehr zufrieden. Es gibt übrigens auch einige Beispiel-Videos auf der Homepage. Wobei man sich nicht danach richten muss sondern wirklich sämtliche Wünsche in die Bearbeitung miteinfließen... kann die Seite nur empfehlen.
jessysummers
Newcomer



Beigetreten: 24/08/2017 10:49:44
Beiträge: 5
Standort: Passau
Offline

Aw:Hochzeitsvideo schneiden




24/08/2017 10:53:40

Ich habe unser Rohmaterial von der Trauung mit dem Vegas Movie Studio geschnitten. Da kann man hinterher sogar noch eine DVD erstellen. Ideal für die Verwandtschaft und diejenigen, die nicht dabei sein konnten. :)
Das Programm ist mit einer kurzen Einführung leicht zu bedienen und die Aussage kommt von mir, jemandem, der sehr ungeduldig bei solchen Dingen ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/08/2017 10:54:22 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married