free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



27/08/2012 09:40:28

Hallöchen

Mir wurde jetzt nun schon mehr mals gesagt das man sich um die Hochzeitzmusik auch schon frühzeitig kümmern soll! Und da ich noch genug zeit hab kann ich ja schön vergleichen welcher musiker was taugen und welche nicht usw! Und kosten vergleichen usw! ;-P

Aber das gestalltet sich garnicht so einfach hier in meiner gegend (zumindest finde ich nicht viel brauchbares) deswegen wollt ich mal einen aufruf machen und bin über jeden tipp dankbar!

Möchte halt auch nicht so wie ne verwandet von mir so en dorf opa DJ der sich mit seinem laptop hinsetzt abzu ne taste drückt, viele lieder sich wiederholen und sich schön mit bier voll schüttet und dann noch geld dafür will und das meist nicht wenig!! (wow das war so schrecklich!)
Also das kann dann en kumpel von uns 1000 mal besser machen!
Aber das möchte ich nicht und er soll ja mitfeiern und net de ganze abend am laptop sitze ;-P

Und en zweiten Ballermann möchte ich auch auf unserer feier eröffnen!

Na ich freu mich aufjedenfall auf tipps und hilfe von euch !






Sweethoney12
Newcomer



Beigetreten: 28/08/2012 11:10:50
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



28/08/2012 11:18:01

Hallo Sabs,

also wir hatten eine ganz tolle Profi-Sängerin die gleichzeitig den Gesang in der Kirche, die Musik beim Sektempfang und abends den Job als DJ übernommen hat. So konnten wir ganz variabel abends live gesungene Musik mit anderer Musik mischen und hatten alles aus einer Hand was uns bei der vielen Orga einiges abgenommen hat. Wir waren hochzufrieden und wurden auch von vorne bis hinten gut beraten. Und am Ende war es noch günstiger als wenn wir alles einzeln gebucht hätten.

Ich will hier keine Werbung machen aber falls Du magst schicke ich Dir gerne den Link zu.

Liebe Grüße

Nadine
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



28/08/2012 19:56:03

Hey Nadine danke für die antwort das wäre ja super lieb von dir gerne nur her mit dem link )






Sweethoney12
Newcomer



Beigetreten: 28/08/2012 11:10:50
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



28/08/2012 20:08:57

Du hast Post!
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



30/08/2012 10:35:02

danke danke klingt wirklich gut ist schonmal auf der liste in der top-ten ;-P






Renesmee
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



31/08/2012 12:50:41

Haben gestern "DJ Sascha" aus HN für unsere Hochzeit gebucht. Haben ihn vor 3 Wochen auf einer Hochzeit erlebt und fanden ihn echt gut! 490€ für 7h
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



weddix-neuling
Newcomer



Beigetreten: 13/01/2013 15:46:05
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitzband/ DJ im großraum Heilbronn



13/01/2013 15:55:54

Hallo zusammen,

ich würde das Thema gerne nochmal aufnehmen und fragen, ob es noch weitere Empfehlungen gibt.

Vielen Dank!