Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:33:39

Hallo zusammen,

wir suchen gerade nach dem perfekten Ziel für unsere Flitterwochen. Es soll wahrscheinlich in Richtung Mauritius, Bali oder Thailand gehen . Wir lesen uns derzeit noch fleißig durch Kataloge und Internet-Angebote.

Wollte mal fragen wo es bei euch hingehen wird und wo ihr gebucht habt


Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:36:47

Hallöchen

Bei uns gehts erst 10 Tage nach Bali und anschließend 4 Tage nach Honkgong. Gebucht haben wir im Reisebüro bei Dertour.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:41:15

bei uns wird es nach orlando/florida gehen. buchen werden wir bei tui. letztes jahr waren wir auf den malediven (auch über tui gebucht). dort war es auch super. im prinzip vorgezogene flittis, denn dort hab ich auch meinen antrag bekommen.
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:47:13

Wir sind auch noch am überlegen - wollen aber in Europa bleiben... Bin was schissig was das fliegen angeht :) Denke aber, wir werden auch über TUI oder so buchen...
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:49:57

Huhu,
bei uns gehts 2 tage nach der Hochzeit auch nach Florida!!
Mit den Stationen Miami, Islamorada und Fort Myers. Insg. sind wir für 10 Tage weg!!
Haben so einen Urlaub noch nie gemacht, mit rumfahren und viel anschaun, mal gucken wies wird!
Wir freun uns aber schon, wenn der Flug nicht wäre

@logan-lady
dein Ticker zeigt disneyland paris an?? geht ihr denn nicht in Orlando ins Disneyland? oder habt ihr Mickey Mouse und Co. soooo lieb und geht mehrmals?







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:54:39

@Bride19092009 Das ist für uns auch eine Option. Insbesondere in Kombination mit Hongkong oder Dubai, da wir etwas Angst haben uns bei nem reinen Insel-Urlaub etwas zu langweilen (quasi nen Insel-Koller bekommen)

@Baba Es gibt ja auch in Europa super schöne Ziele. Und wenn ich mir die Preise bei den Fernreisen anschaue, kann man sich dafür bei einer Europa-Reise ein super Luxus-Hotel oder eine Woche extra leisten.


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 13:59:00

@ Baba: wie wäre es denn mit Italien? Romantischer geht fast nicht !
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:01:13

Bei uns gehts in die Südsee

@Baba: Ich kann übrigens auch Zakynthos sehr empfehlen, wunderschöne griechische Insel... ´mit Traumstränden.
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:02:54

uuups das Reisebüro vergessen

Haben im Tui-Reisebüro gebucht!! Wurde uns empfohlen und können auch nur Gutes sagen!







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:04:46

Wenn Du Ideen suchst googel doch mal nach World Wide Weddings, das sind die Münchner Flitti-Spezialisten und bieten jede Menge Anregungen
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:06:06

@muecke jep, ich bin riesen-disneyfan, deshalb gehts dieses jahr nach paris ins disneyland und nächstes jahr in den flittis gehts ins disneyworld orlando

aber in florida werden wir uns dann auch den bundesstaat anschauen.
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:08:39

Wir konnten uns ungefähr ein halbes Jahr nicht entscheiden und hatten wahrscheinlich jedes erdenkliche Reiseziel schonmal in Auge

Seit gestern steht aber endgültig fest: Es geht in die USA an die Westküste. Zwei Wochen lang werden wir mit dem Mietwagen unterwegs sein, erst die Küste runter von San Francisco nach Los Angeles, dann ins Land rein zum Grand Canyon und nach Las Vegas. Gebucht im Reisebüro bei TUI.

Ursprünglich sollte es auch was in Europa werden, ich bin ja der Flugschisser schlechthin und darf gar nicht an den langen Flug denken!
Bei europäischen Zielen kann ich übrigens Madeira oder Portugal sehr empfehlen, das war bei uns auch in der engeren Auswahl.
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:10:45

...ach ja, hab vergessen dazu zu schreiben, wir machen noch nen "Zwischenstopp" beim Rückflug von der Südsee in Los Angeles

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/04/2009 14:11:45 Uhr

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:23:05

kurze Zwischenfrage an alle die Flugschisser sind und sich trotzdem reinsetzen so wie ich... *bibber bibber*

Habt ihr vor irgendwas gegen euren Schiss zu tun? Also bzgl Tabletten oder so?
Ich war nämlich letzte Woche beim Arzt und habe "Tavor" verschrieben bekommen, was einen müde machen soll und berühigt. Soll wohl so 4-5 Std anhalten.
Schon mal jemand damit Erfahrung gemacht?

LG







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:27:19

@ Muecke: Ich bin auch ein Flugschisser. Besonders unangenehm ist es, wenn man ganz hinten im Flugzeug sitzt- finde ich... "Mittelchen" gegen die Angst habe ich leider noch nicht gefunden..




.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:27:24

Also ich fliege auch nicht mehr soooo gerne, wie früher, liegt an einer stürmischen Katastrophenflugerfahrung, die mir immer noch im Kopf sitzt.
Also ich werde mir evtl. Beruhigungstabletten mitnehmen, für den Fall der Fälle, aber mehr für den Magen. Da gibts pflanzliche mit Ingwer, die sind ganz gut. Die Tavor kenn ich nicht, aber werd ich mir mal merken
Ansonsten - wie wärs mit einem Schlückchen Sekt kurz vorm Abflug? Der macht auch bissl locker
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:39:44

Also ein Freund von mir hat mal schlechte Erfahrungen mit solchen Tabletten gemacht. Er war den komletten Flug wie weggetretten. Ich weiß aber nicht ob es Tavor war. Aber vorsichtshalber solltest du die Tabletten vielleicht vorher schon mal testen...


Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 14:56:23

Hallöchen

wir machen eine AIDA-Kreuzfahrt in der Karibik *freu freu freu* mit der AIDAaura

Unsere Ziele sind:
- Dominikanische Republik (Start+Ziel)
- Aruba
- Panama
- Costa Rica
- Kolumbien
- Bonaire
- Isla Margarita
- Grenada
- St. Lucia

Wir freuen uns schon soooooo arg drauf

Schöne Grüße
Susanne+Christian

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 15:04:00

Huhu - ja, wir haben auch schon echt ein paar nette Ziele gefunden... Was ich schade finde, ist die Tatsache das es in Europa ja leider nicht so wirkliche Flitterwochen Angebote gibt... oder schaue ich da einfach falsch?

LG und einen schönen Sonntag
Aurelia*
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2008 20:54:03
Beiträge: 73
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 15:23:19

Hallöchen,

bei uns war es auch ein ziemliches hin und her bis wir uns für ein Reiseziel entschieden hatten.
Wir haben uns für zwei Wochen Mexico entschieden.

Wir freuen uns auch schon voll drauf, allerdings bin ich auch ein zeimlicher Flugschisser und auch schon seit 6 Jahren nicht mehr geflogen und dieses mal dann gleich 11 stunden wuahhh

liebe Grüße Aurelia*

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 15:28:44

Als ebenfalls durch einen Sturzflug zum Flugschisser geworden kann ich immer wieder die Bachblüten Notfall Bonbons uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon ne Stunde vorm Flug ein, zwei gelutscht und schon wirst Du wunderbar ruhig und wurschtig, aber nicht weggetreten. Gibts auch als Tropfen, aber finde Bonbons praktischer. Kater helfen sie beim langen Flug sogar unterstützend gegen seine Rauchentzugserscheinungen... gibts in der Apotheke das Döschen für 6 Euro.
Eeyore
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 10:52:07
Beiträge: 201
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 15:53:48

Nachdem ich ein Jahr bei der Maus in Orlando gearbeitet habe, hätte ich da auch gerne hin geflittert...

Haben uns aber letztendlich für die Dominikanische Republik entschieden.
13 Tage All inclusive... das wird nach dem ganzen Stress schön entspannend!

LG, Maja
Standesamt: 20.Mai 2009
Polterabend: 23.Mai 2009
kirchlich: 30.Mai 2009
Flitterwochen: 31.Mai 2009
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 16:20:38

@chikkitta: ja, wir sind beide nicht so die typischen "Strandlieger" Mal sehen, wie lange wir die totale Entspannung ertragen. Werden aber auf jeden Fall auch auf Bali einige Touren machen. In Hongkong war ich schonmal beruflich für drei Tage. Weil das aber eine extrem spontane Aktion war, hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit, mir irgendwas anzusehen. Das wird dann nachgeholt
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 16:21:56

Wir fliegen 2 Tage nach der Hochzeit nach Mallorca, haben uns da eine total romantische Finca aus dem 13. Jahrhundert gemietet.

Wir wollten auch nach Bali oder Sri Lanka aber für eine Woche lohnt das nicht.
Vielleicht im September.





Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




05/04/2009 16:44:27

Wir werden einen Tag nach der Hochzeit für 2 Wochen nach Koh Samui fliegen. Gebucht haben wir Hotel und Flug einzeln übers Internet.
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation